Wo finde ich noch mal diese Lederpuschen,
LG Nicole
Re: Wo finde ich noch mal diese Lederpuschen,
wir haben letzte Woche solche im Kinderladen gekauft. Es gab nur S, M oder L. Für Alina mußte ich S nehmen.
Den Link habe ich leider nicht.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 19+3
Liebe Grüße, Steffi
nur nicht bei Libellenkind, die liefern nicht, aber kassieren ab.
Besser ist Mopus, oder eben Roobez, wer Kreditkarte hat.
LG Cindy, die seit 8 Monaten auf lieferung von Libellenkind wartet!
LG Nicole
@Nicole
Schau mal auf der Robeez-Seite unter store locator, da findest Du ein paar Läden, die Robeez führen. Ich habe mir damals die Kreditkarte meines Schwiegervaters geliehen, hast Du evtl. diese Möglichkeit.
LG Tanja
LG Savi
LG Nicole
Gruß Inga
Hier ein Qualilink zum Thema
schau mal dort
http://kind.qualimedic.de/Q-6877390.html
Ist eine Warnung!
Liebe Grüße
anna
www.krabbelpuschen.de
da geht es auch ohne kreditkarte. meine lieferung hat ca 3 wochen gedauert.
lg katja
drauf)
lg kazita
ich kenne noch puschenalarm.com
Habe da zwar noch nicht selbst bestellt, aber schon viel Gutes gehört, zumal dort die Größe individuell angepasst wird und die Motive sehr schön sind.
LG,
luna
Shoo Shoos bei ebay / oder Lederstrumpf
Ich fahre voll auf Shoo Shoos ab. Die gibt es auch als eine Art Sommersandale. Da man die Schuhe nicht überall bekommt, habe ich einen Verkäufer bei Ebay ausfindig gemacht. Der verkäufer heist; inseldermann. Habe lezte Woche eine Sammelbestellung bekommen und die Schuhe sind sooo super. Im Profil hat Jakob schon ein Paar an.
Bei meiner Letzten Bestellung waren wir 6 Frauen und hatten insgesamt 8 Paar Schuhe. Das Paar machte dann 14,82 incl. Porto. Zu dem Preis kann man doch nichts sagen, oder? Leider gehen die Größen nur bis 14cm. Ich habe Jakob festgehalten und hingestellt und sein Fuss auf ein Papier gezeichnet. Und dann einfach gemessen und danach den Schuh bestellt. Der Schuh sollte auch 1cm bis 1,5 cm größer sein. Ach ja, der Verkäufer schickt dir auch eine Modellübersicht.
Für Paul habe ich die Krabbelschuhen von Lederstrumpf. So heißt auch die Internetseite.
Gruß Sabine mit Charlotte (bald 5J.), Paul (gute 2,5J.) & Jakob (10Mon.)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen