Suchen Menü

Wo finde ich eine große Feuerwehr?

Ich suche eine Feuerwehr für Kendrick, also sie sollte schon für 1,5 Jährige sein. Playmobil etc. somit leider nichts für ihn :o/ und was gibt es sonst?
LG Savi, die sich über jeden Tip freut
Bisherige Antworten

Re: Wo finde ich eine große Feuerwehr?

Hallo Savi,
Elias hat ein FeuerwehrAuto von Duplo, ist auch sehr groß und für kleine auch geeignet ;O)
LG Cindy, dessen Alina auch sehr gern damit spielt

oder das ;O):
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=DujpoktLOt2toghzBMqIqkpBhzsLBvzaNwM=?ProductSKU=de_DE-1472446
LG Cindy

Hi Cindy!
Nee das ist nichts für Kendrick, es muß mehr nach Feuerwehr aussehen.
LG Savi

Hi Savi,
meine beiden sind total auf die Little People abgefahren bzw. finden sie immer noch klasse. Und davon gibt es auch eine Feuerwehr. Einfach bei ebay mal bei Spielzeug - Kleinkinder unter Little People Feuerwehr eingeben. Die Leiter kann man auch ausfahren, so dass man dran Laufen kann. Vielleicht ist das ja was für Kendrick. Ach ja, Krach machen die Dinger auch.
GGLG
Christin mit Lenny und Finn

Hi Christin!
Die ist leider auch zu klein :o(, muß ne schön große sein. Wir hatten heute beim Treffen in der Elternschule eine und mit der hat Kendrick so schön gespielt.
LG Savi

Ich würde vielleicht mal die Second Hand Läden abklappern. Die Feuerwehr in der Spielgruppe sah schon ziemlich alt aus. Vielleicht hast Du ja Glück!
GLG Katja

Stimmt, gute Idee! Kendrick hat so schön mit der Feuerwehr gespielt, der braucht eine :o).
LG Savi

Ja das stimmt. Aber wahrscheinlich ist es dann so wie bei uns. Sobald das Spielzeug zu Hause ist, ist es nicht mehr interessant!
Lara war heute total fertig. Sie ist ohne Mittag gleich ins Bett gefallen und hat doch glatt eine Stunde geschlafen *staun*
LG Katja

Hi Katja,
ich glaube bei Kendrick bleibt das Interesse. Denn vor fast allem Lauten hat er Angst, nur nicht vor der Sirene von der Feuerwehr *lol*. Das muß in den Genen liegen, schließlich war der Uropa bei der Feuerwehr und Kai ist es noch :o). Léan hält auch den Feuerwehrschlauch fachmännisch.
LG Savi

hier

Hi Savi, eben hab ich eine für 30 ä gesehen, der Laden heißt Auroranien punkt com
lg kazita

Re: hier

Moin!
Die für 89 Euro finde ich noch besser ;o), aber ich glaube da sagt der Papa nein *lol*.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen