Wo finde ich eine große Feuerwehr?
LG Savi, die sich über jeden Tip freut
Re: Wo finde ich eine große Feuerwehr?
Elias hat ein FeuerwehrAuto von Duplo, ist auch sehr groß und für kleine auch geeignet ;O)
LG Cindy, dessen Alina auch sehr gern damit spielt
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=DujpoktLOt2toghzBMqIqkpBhzsLBvzaNwM=?ProductSKU=de_DE-1472446
LG Cindy
Nee das ist nichts für Kendrick, es muß mehr nach Feuerwehr aussehen.
LG Savi
meine beiden sind total auf die Little People abgefahren bzw. finden sie immer noch klasse. Und davon gibt es auch eine Feuerwehr. Einfach bei ebay mal bei Spielzeug - Kleinkinder unter Little People Feuerwehr eingeben. Die Leiter kann man auch ausfahren, so dass man dran Laufen kann. Vielleicht ist das ja was für Kendrick. Ach ja, Krach machen die Dinger auch.
GGLG
Christin mit Lenny und Finn
Die ist leider auch zu klein :o(, muß ne schön große sein. Wir hatten heute beim Treffen in der Elternschule eine und mit der hat Kendrick so schön gespielt.
LG Savi
GLG Katja
LG Savi
Lara war heute total fertig. Sie ist ohne Mittag gleich ins Bett gefallen und hat doch glatt eine Stunde geschlafen *staun*
LG Katja
ich glaube bei Kendrick bleibt das Interesse. Denn vor fast allem Lauten hat er Angst, nur nicht vor der Sirene von der Feuerwehr *lol*. Das muß in den Genen liegen, schließlich war der Uropa bei der Feuerwehr und Kai ist es noch :o). Léan hält auch den Feuerwehrschlauch fachmännisch.
LG Savi
hier
lg kazita
Re: hier
Die für 89 Euro finde ich noch besser ;o), aber ich glaube da sagt der Papa nein *lol*.
LG Savi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen