Wo bringt Ihr die Kindersachen in der Küche unter?
Wo steht das Zeug denn bei Euch rum?
LG Savi
Re: Wo bringt Ihr die Kindersachen in der Küche un
bei uns passt es eben so mit quetschen :-)
Ich kaufe aber auch immer nur für ein paar Tage. Wenn ihr keine Schränke mehr anschrauben könnt. Es gibt doch diese Stoffhängeregale, die man einfach an die Decke hängt. Vielleicht habt ihr ja da noch Platz :-) Da könnten zumindest die nicht so schweren Sachen rein.
LG
Alexandra, die nicht weiss ob sie dir eine Hilfe war
@alwagn
an die Decke können wir leider nichts hängen, Beton und schwer demnach schwer zu bebohren. Na vieleicht muß ich mal mehr Sachen zusammen räumen.
LG Savi
Re: Wo bringt Ihr die Kindersachen in der K üche un
oder einen kleinen K üchenwagen mit Arbeitsplatte oben drauf und k örben unten drin.
oder die k üche auf ikea-f ü ?e stellen und drunter rollschubladen.
oder seltenes AUF die h ängeschr änke und den babykram da rein
lg kazita die gro ?kotzige 15m ² k üche hat ;-)
Re: Wo bringt Ihr die Kindersachen in der K üche u
wie siehts mit morgen aus?
Re: Wo bringt Ihr die Kindersachen in der K ? üche u
es ist angeblich mein browser, sagt qualimedic
ich sage, es ist qualimedic
mein browser sagt, ich bin es
wer hat nu recht :-B
ja, morgen ist geritzt :-)
Re: Wo bringt Ihr die Kindersachen in der K ? üche
@kazita
Einen Rollwagen haben wir schon, da steht der Wassermax und der Brotbackautomat drauf. Unten drin sind noch Lebensmittel in Körbern, also auch kein Platz. Also geht das auch nicht :o(. Unsere Küche hat ca. 8 qm.
LG Savi
Re: Wo bringt Ihr die Kindersachen in der Küche unter?
im Moment konnte ich einen ganzen Schrank dafür frei machen. In der neuen Wohnung sieht das aber sicher auch anders aus, da die Küche dort um einiges kleiner ist ;-(
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+0
LG Savi
ja, Küche ist kleiner, dafür das Wohnzimmer fast doppelt so groß und um einiges größere Kinderzimmer. Dafür gebe ich auch ein Stück Küche ab ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+0
unter den Bedingungen würde ich auch auf die Küche verzichten.
LG Savi
ich hab mir in der Küche zusätzlich noch Regale anbringen lassen,da steht jetzt alles von Maja drauf-sieht zwar nicht so ordentlich aus,aber ist super-praktisch!
glg sandra mit maja
das wäre auch noch eine Idee :o). Notfalls kann man ja Vorhänge dran machen *grins*.
LG Savi
also, bei uns war es auch schwierig. Aber da wir eine relativ große Küche haben, haben wir noch einen Schrank angebaut. Ansonsten habe ich viele Sachen, die ich nicht oft brauche, ausgeräumt und in den Keller gestellt, manches sogar bei ebay versteigert. Also, wenn Du irgendwas hast, was Du entbehren kannst, raus damit. So kannst Du Dir Platz schaffen.
Viele Grüße von
Babett und Nils *6.7.04
ich habe viele Sachen, die ich nicht täglich nutze in den Keller verbannt, also Backformen, Bleche, Töpfe die ich selten nutze, Auflaufformen, Tupperschüsseln etc. Dadurch muß ich zwar öfters in den Keller rennen, aber so sind die meisten Sachen von Lara wenigstens verstaut. Allerdings steht trotzdem noch eine ganze Menge auf der Arbeitsplatte.
Zur Zeit sieht es bei uns in der Küche echt schlimm aus, aber was solls, irgendwann brauchen wir keine Gläschen, Breie etc mehr!
LG Katja
LG Savi
Ich hab ein Fach in einem Unterschrank für Fläschchen und Zubehör frei machen können, aber mehr geht leider gar nicht. Wir haben sogar schon das Geschirr in Schränken im Wozi. Da hab ich mit Mühe und Not noch Platz geschaffen für die Teller und die Abendbreie, Tees, usw...
Da wir hier im Sommer locker mal über 30°c in der Wohnung habe, hab ich alle Lebensmittel, die nicht in den Kühlschrank kommen in den Keller verbannt - also auch die Gläschen, usw.
Ich geh morgens einmal runter und hol das hoch, was ich den Tag über brauche.
Jaja, eine neue Küche ist auch mein Traum....
LG - Katrin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen