Suchen Menü

Wo bestelle ich Umstandsmode??

Hallo Zusammen! Mittlerweile spannen meine Hosen schon ganz schön und ich will mir nun doch mal eine Umstandshose zulegen. Da ich aber mitten in der Pampa wohne und wirklich tolle Geschäfte (C&A, H&M...) ca. 1,5 Autostunden von uns entfernt sind und unser Umstandsmodenhaus wirklich (entschuldigt) unter aller Sau ist, werde ich erstmal auf Katalogversand umsteigen. Otto, Quelle und Walz habe ich schon durchgekämmt. Könnt Ihr mir vielleicht noch weitere nennen? Evtl. Internet? Freu mich über jede Antwort und wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, lG Gina 12+3
Bisherige Antworten

Re: Wo bestelle ich Umstandsmode??

Hallo Gina,
wenns nnicht neu sein soll, könntest Du bei ebay mal schauen. Ansonsten noch bei klapperstorch.net, christoff.net oder baby-butt.de. Viele weiter bin ich mit meinem Suchen auch noch nicht.
Liebe Grüße Frauke & Pünktchen 10+2

Hallo Gina,
das ist gar nicht so einfach. Also ich habe einiges bei Ebay ersteigert.
Sonst gibts noch bellybutton mit dem üblichen davor und dahinter. Die
haben schönes Zeug, nur leider viel zu teuer:-(
ggglg, Malati 22+0

Superliebe Sachen gibt es bei dem Versandkatalog La Redoute. Man kann den Katalog im Internet anfordern. Haben französische Mode - echt gut.
Tiny

hallo tiny
hab mal auf der Seite geschaut, aber keine Umstandsmode gefunden???
babs

Nö - hab mich blöd ausgedrückt - dort kannst du den Katalog anfordern und im Katalo (der kommt zu dir heim wie Quelle) sind ganz liebe Umstandssachen z. B. ein schwarzes Kleid *Tinyschnellbestell*.
Tiny

hab ihn auch mal bestellt, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen