Wo bekomme ich Babyschuhe her, diese aus
Hallo Mädels!
Ich bin heut jeden Schuh und Babyladen in der Gegend durch kann diese schuhe einfach nicht finden! Wo bekomme ich die?
Aber ein postives Erlebnis hatte ich dann doch. Da Niclas ND hat wollte ich mal nach 100% Baumwoll strumpfhosen suchen aber die gab es nicht immer 80 oder 98%. Na aber ich habe lange Unterhosen in GR 74 gefunden die meines erachten schon passen! Das war das positive das negative der preis. 8? für eine unterhose! GRRRRRRRR aber was solls der kleine soll nicht frieren!
lg Nicole
Re: Wo bekomme ich Babyschuhe her, diese aus
Die gabs vor kurzem bei Tchibo, guck doch mal auf der HP von Tchibo, vielleicht kannst du sie noch bestellen!!!
GGLG Manu
ich hätte jetzt auch gleich auf Tchibo getippt. Wir haben sie geschenkt bekommen - total süß!! Ich hab sie auch heute noch im Laden gesehen. Wenn Du sie nicht mehr bekommst, kann ich sie Dir besorgen.
Oder Du schaust mal auf dem Weihnachtsmarkt. Da gibt's doch immer so Stände, mit Lammfellsitzauflagen, Hüttenschuhe etc.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 18w6t
koenigskinder-secondhand
mit dem üblichen davor und dannach :-)
Echt super der Shop :-)
Musst dann auf Playshoes Artikel gehn da sind dann so Lammfellschühchen dabei , die sind mit Klettverschluss prima zum an und ausziehen :-)
GGGLG Silvi und Nicolai 18w3t, der schon viel da gekauft hat
das ist ja eine tolle Seite! Hab sie mir gleich mal zu meinen Favoriten dazu gelegt ;-)
Liebe Grüße
Andrea u. Alina 18w6t
Ich auch :o)!
also ich habe diese Schuhe für Lea beim C&A gekauft.
Mit den Unterhosen ist schon echt heftig der Preis! Aber leider weiß ich auch nicht, wo man preiswertere Strumpfhosen aus 100% BW herbekommen kann...
Liebe Grüße,
Carola
boubux haben wir, super;)gllg
Hessnatur hat BW Strumpfhosen, allerdings kosten die auch viel Geld. Ab 3 Paar pro Stück 6,95 Euro.
Sonst gibt es auch noch eine Seite mit Kleidung für Kinder mit ND, muß ich nochmal suchen.
LG Savi
oh das wäre lieb!!! gglg nicole
Tchibo!!!!!!!!
ich hab für Maila die von Tchibo.
Hab grad geschaut, die gibts auch noch.
Kosten 7,99 Euro das Paar. Gib einfach "Lammfell" in die Suchzeile ein und dann kommen die!
Viele Grüße
Danke für den Tip mit Tsh. sind bestellt! gglg
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen