Wisst ihr worauf ich mich freue???
Maja kriegt jetzt viel mehr mit und ich bin jetzt schon am überlegen,was für eine Martinslaterne ich basteln soll*g*
Ich weiss ich bin bekloppt,wir hatten kaum Sommer,aber meinetwegen braucht der jetzt auch nicht mehr kommen.
Und auf Weihnachten bzw. Schnee freue ich mich auch schon tierisch!!!Auch wenn ich es übertreiben finde das man in den Geschäften schon Weihnachtsnaschereien kaufen kann-und ich sicher noch nix kaufen werd,dann schmeckts mir nämlich Weihnachten nicht mehr,weil ich mich vorher schon so voll gestopft habe*gg*,so mein SP für heute!
glg sandra mit maja
An Schnee habe ich heute auch gedacht...
ich habe heute mit Lara so ein Jahreszeitenbilderbuch angekuckt und habe versucht ihr zu erklären, was Schnee ist ;-) und was man da alles machen kann.
Ende des Monats ist bei uns auch ein Laternenumzug und ich habe Lara auch eine Laterne gekauft. So ein neumodisches Ding wo an dem Stock eine kleine Glühbirne dran ist ;-)
LG Katja, die genauso bekloppt ist
Re: An Schnee habe ich heute auch gedacht...
Ende diesen Monats???
Das ist aber früh-bei uns sind die Umzüge erst im November!!!
glg sandar mit maja
Re: An Schnee habe ich heute auch gedacht...
unser Freibad veranstaltet diesen Umzug. Und die schließen ja jetzt. Sozusagen zum Abschluß der Saison.
Aber ich hoffe, dass noch mehr Umzüge folgen ;-)
LG Katja und Lara
Re: Wisst ihr worauf ich mich freue???
da bist du nicht alleine. Ich freu mich schon total auf Weihnachten, da fahren wir endlich mal wieder in Urlaub. Bin gespannt wie Joel auf den Schnee reagiert. Wird bestimmt schön.
Laterne bastelt meine Cousine für Joel. Sie ist Erzieherin und hat da immer ganz tolle Ideen und auch viel Geduld.
Sie freut sich schon, das sie für Joel eine Laterne basteln darf.
Also du bist nicht alleine, von mir aus könnte das ganze Jahr Winter sein.
Liebe Grüße Anja
Urlaub-steht das Wort im Lexikon*g*-wir sind das letzte Mal in Urlaub gefahren,zur Hochzeitsreise vor 2 Jahren,aber diesen Winter fahren wir vielleicht mal zum Sauerland(Wochenende)wenigstens ein bissl mehr Schnee;-)
glg sandra mit maja
LG Savi
Kannst Du das toppen?
LG
Alexandra
Getoppt?
LG Savi
Gummistiefel habe ich gestern viele bei Schuh Hess Lübecker Straße gesehen. Ich habe aber leider nicht auf die Größen geachtet.
achso....
Re: achso....
LG Savi
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin*g*
glg sandra
Re: Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin*g*
gab es nicht gerade bei Tchibo die Regenkleidung, auch in 80? Ich habe alles gebraucht gekauft aber schon in 86/92.
LG
Alexandra
Re: Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin*g*
schau mal bei C&A, die haben in 80 da, kostet aber etwa 15 ? *schluck*. Sonst hab ich es auch noch nicht kleiner gesehen, leider, Alina bräuchte 74, sekbst da gäbs fast einen Frieschwimmer:
LG CIndy, die gleich noch ein Posting für DICH macht
also auf Weihnachten und Schnee freue ich mich auch schon, aber sonst mag ich die Kälte nicht. Und wenn ich nur daran denke wie Julian jetzt im Sommer aussieht, wenn er draussen spielt, dann mag ich an den Herbst und Winter echt nicht denken. Dann geht die Waschmaschine ja gar nicht mehr aus.
LG
Alexandra, die sich gestern und heute mit Marzipanbroten vollgestopft hat und sie nicht mehr sehen kann
LG, Claudia (die Sinnlos-Postings liebt und im Supermarkt noch die Weihnachtsgebäck-Körbe mit hoch erhobenen Kopf verschmäht)
glg sandra mit maja
Julius hat heute Kastanien gesammelt :o)
Jaaaaaa,das hört sich gut an!!!!!
glg sandra mit maja
und auf weihnachten freu ich mich auch schon wie doof. ich war schon immer ein weihnachtsfan, und dieses jahr bekommt leo ja schon ganz viel mit. und wenn wir erstmal weihnachtsmärchen im theater gucken können. und plätzchen backen. und schlittenfahren - ach, das wird toll :-))) juhu!
lg
maren
ICH WILL SOMMER!!! Und Wärme und und und ;-)
Bist Du IRRE?????? *herzkasperkrieg*
Buhuhuhuhuhuuuuuu, und DU liebst auch noch Herbst und Winter. Ich kriege jetzt schon die Krise wenn ich wieder dran denke, das ich kaum noch raus komme und Franzi hier die Hütte einreist weil ihr so langweilig ist...
*jaul*
Schick mir doch bitte mal'n bißchen von Deinem Optimismus rüber...
Olive
oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh;-)
Es ist schön kalt,nach einem langen Spaziergang geht man rein ins warme,trinkt einen warmen Kakao oder Glühwein*lecker*und an Weihnachten Schnne wäre der Oberkracher,aber dadraus wird bestimmt nix......
Ich bin halt auch im Dezember geboren-vielleicht liegt´s daran,das mir der "schöne" Winter nix ausmacht?!
trotzdem glg sandra mit maja ;-)
Jedem sein Plesirchen...
mir geht´s auch so wie dir...
hab mich jetzt sogar total auf den regen gefreut.
eine laterne will ich für david auch noch basteln, weiss nur noch nicht was für eine. ich frag mal eine freundin, die hat schon ein grösseres kind. auf dem gebiet bin ich ja absoluter anfänger:-)))
für die nassen und kalten jahreszeiten werde ich mich jetzt auf den basaren mit matschkleidung, schneeoveralls, gummistiefeln, usw. eindecken, dann kann nichts schief gehen.
bin auch gespannt was david vom schnee hält. hoffentlich fängt er nicht nach dem ersten kontakt damit gleich an zu weinen, wie bei so vielen...
das mit den weihnachts-sachen in den geschäften finde ich echt ziemlich übertrieben... letzte woche hatten wir doch noch 30° und jetzt schon lebkuchen und spekulatius???
aber ich muss gestehen, dass ich an den lebkuchen trotzdem nicht so einfach vorbeikomme. wenn ich meine lieblingssorte entdecke ist es mir egal welchen monat wir haben *mjam*
LG - Katrin
Jajaja! Das freu ich mich auch so drauf ich kann
Sorry aber ist so. Es ist schön füe die Kids zum rausgehen und zum spielen aber ich mochte es noch nie zu warm. Als Kind hab ich dann immer im Haus gesessen und dann wenn langsam Herbst wurde zog es mich nach draussen. Obs daran liegt das ich selber ein Dezember Kind bin? Mein Mann ist im Juli geboren und der mags lieber schön warm.-
Zumindest Weihnachten wird dieses Jahr bestimmt spannend. Letztes Jahr hat Niclas noch nicht viel mitbekommen aber dies Jahr? Dann ist er kanpp 1,5 Jahre und ich freu mich auf seine AUgen wenn er den Weihnachtsbaum sieht! Und auf die Strassen wenn wieder alles so toll geschmückt ist! *schmacht*
GGLG Nicole die dich voll verstehen kann, NIclas friedlich schlummernd und Lena 29+5m die keinen Kopfstand machen will *grummel*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen