Wisst ihr was komisch ist?
wir haben ja knapp 2 Jahre an Nicki gebastelt und seit gestern hab ich meine fruchtbaren tage und irgendwie ist es total ungewohnt diese nicht zu nutzen. Es war alles so aufregend und natürlich auch anstrengend aber als dann der test positiv wurde und das erste Mal Ultraschall.Ich werde grad richtig sentimental.Das ging alles so schnell vorbei und unsere Kleinen werden so schnell groß *seufz*
Geht es jemandem ähnlich?
GGGGLG Chick+Nicki 11w
Re: Wisst ihr was komisch ist?
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (14w3t)
ja genauso geht´s mir auch. Diese war definitiv meine letzte SS und die kam ja ziemlich überraschend. Wenn ich meine Schwägerin anschaue, die im 8. Monat ss ist, werde ich auch richtig sentimental, eigentlich war es doch soooo schööön, ss zu sein. . . . hach jaaaa
LG Ines und Lennard 6W 3T
Irgendwie ist die ss etwas Besonderes obwohl ich mir zum Schluss echt ganz schnell die Geburt gewünscht hab. Ist doch eigentlich echt dumm, oder? Aber ich hab 2 Kaiserschnitte und ich glaub so toll wär das auch nicht für meinen Körper nochmal einen KS zu bekommen. Hab gehört, dass nach 2 KS die 3. Geburt automatisch ein KS wird.
Naja, warten wir mal ab.
Ganz liebe Grüße Emma mit den 2 Mädels
Also, wir werden es noch ein zweites Mal probieren, aber bei aller Wehmut - nicht sofort, sondern erst in einem Jahr.
Viele Gruesse, folke-charlotte & Lorenz 7 W.
wir haben noch immer nicht gexelt.... lenny ist nun schon 8 wochen, und vier wochen vorher nix.... und davor auch fast nie.... ich glaub ich kanns schon gar nicht mehr. besser ich trau mich schon gar nicht mehr. ich hab auch null lust drauf meinen mann untenrum anzufassen. komisch nicht? wo ich doch sonst so ein "lüstling" bin. meiner nimmts recht gelassen. ich glaub der hat selber noch keinen bock drauf... na wird schon mal werden. er drängt mich ja nicht - überhaupt nicht - und ich ihn auch nicht... meine schwägerin hat in 7 wo termin. sie bekommt ein mäderl, eine julia (den namen gibts bei uns wie sand am meer), letztens wußte sie nicht mal in welcher ssw sie ist. und sie glaubt allen ernstes das sie keine erstlingsgrößen braucht. sie kauft alles erst ab 62. die hat null ahnung. die spukt so töne wie das baby schläft sicher nicht bei mir ( auch nicht im zi) für das gibts ein kizi ( das 5zimmer weiter ist) - für das gibts dann ja ein babyphon... stillen, nur ein monat weil dann muss ja die oma schauen, weil sie will ja ihren nebenjob weitermachen. sie will ihr leben überhaupt nicht ändern, für was denn, das kind kommt schließlich in ihr leben, das soll sich doch anpassen. mir tut das baby jetzt schon leid, zumal sie sich in meinen augen weder wirklich drauf freut, noch sich wirklich für irgendwas intressiert. ich hab ihr schon mehrmals meine hilfe angeboten, ich krieg nicht mal ne absagende antwort. die frau geht mir dermaßen auf den zeiger... ich weiß auch nicht... ich denke ich bin auch ein wenig neidig. weil sie wohnt ja mit der zukünftigen oma im selben haus, da hat mein lenny wieder das nachsehen. der intressiert ja auch nicht wirklich wen dort kommt mir vor. es ruft nie wer an, es kommt nie wer her.... wenn ich mal anfrage, nee wir sind nicht da.... solche verwandten musst haben. die sind ja voll für die fische.... da sind mir meine bald noch lieber, die haben nie interesse oder freude geheuchelt, da wußte ich immer woran ich bin. aber so...? voll link find ich das. aber ich wünsch ihr ein voll anstrengendes schreikind, weil zu meinen sagt sie immer die haben keine erziehung... na die wird sich noch wundern.... aber solche leute die selber laut und doof sind haben dann immer die bravsten kinder ....genug. sind bei dir wieder alle gesund? wir halten uns noch gut. janik hatte zwischendurch mal ein wenig husten, ist aber so gut wie weg. so mittlerweile habe ich meinen unerzogenen säugling am arm ;-)), werd wohl ne runde spazieren gehen (im Regen)... alles liebe bis bald isa &co
Das Handy ist das Silberfarbene,aufklappbare,gell?ich wünsch mir auch so ein ähnliches,ist aber von Sony Ericsson.Leider liegts im Moment nicht drin und ich muss mich mit meinem alten,halbwegs kaputten abplagen.....Egal,im Dez muss ich eh mein Abonnement erneuern und kann dann vielleicht ein gutes günstig ergattern.
Mir gehts heute nicht so gut.Ich mach mir tierisch Sorgen um meine Mutter!ich war gestern bei ihr mit den Kids und es ging ihr sehr schlecht.Sie hatte am Mittwoch eine Computertomographie machen lassen müssen,wegen der Nierenfunktion und der Darmfunktion.Sie hat dann literweise Kontrastflüssigkeit trinken müssen und hat zusätzlich noch Kontrastflüssigkeit in die Vene gespritzt gekriegt.Nun hätte sie laut dem Doc 10 Liter Flüssigkeit trinken müssen um das Kontrastmittel aus dem Körper zu kriegen.Leider wurde ihr aber so schlecht dass sie seit Dienstag Abend nur noch brechen musste und heute Morgen musste sie notfall ins Spital eingeliefert werden.Diagnose: Teilweise Nierenversagen!!!Nun muss sie an die Dialyse und ich hab tierisch schiss um sie!Das krasse daran ist,dass vor der Tomographie und vor dem Kontrastmittel die Nieren völlig okay waren!Ich hoffe es gibt eine Chance dass die Nieren die Funktion wieder aufnehmen,sonst wird es meine Mutter wohl nicht mehr lange machen...Will gar nicht daran denken!Naja,ich muss bis zum Abend warten bis ich näheres weiss.Bin ganz schön besorgt!!!Lg Susi
Meiner Mam gehts leider immer noch nicht wirklich besser.Die Nieren tröpfeln so vor sich hin und leider hat sie auch Wasser in der Lunge.Man vermutet,dass die Ursache für die Nierenprobleme das Kontrastmittel ist,weil die Nieren das nicht verarbeiten konnten...toll,nicht?Ich werd mir jedenfalls das nächste mal gründlich überlegen ob ich mit einem Wehwehchen zum Doc geh oder lieber selber was herumdokter...Ich mach mir Sorgen,denn laut meinem Onkel ist meine Oma genau an Nierenversagen und Wasser in der Lunge gestorben,allerdings war sie da schon 87 Jahre alt,also genau 20 Jahre älter als meine Mutter jetzt.
Lg Susi
hab´s eben erst gelesen, und hoffe daß es deiner Mutti wieder besser geht. Auslöser für die Niereninsuffizienz kann tatsächlich das Kontrastmittel sein, welches sie gespritzt bekam. Wenn der Kreatinin-Wert schon vor der Untersuchung erhöht ist, darf das KM nicht gespritzt werden. Dafür füllt man normalerweise einen Aufklärungsbogen aus, dazu ist der durchführende Arzt verpflichtet, ebenso zu einem Gespräch vor der Untersuchung. Sinnvoll ist es auch, vor einer KM-Gabe bestimmte Blutwerte zu untersuchen. Dazu gehört das Kreatinin und wichtig ist auch das TSH (Schilddrüsenhormon), denn das KM ist meist jodhaltig und darf auch bei Schliddrüsen-Überfunktion nicht gegeben werden.
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß alles nur halbso schlimm ist und deine Mutti wieder wohlauf ist.
LG Ines und Lennard 6W 6T
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen