Suchen Menü

Wisst ihr, was ich heute mache????

Erstmal einen wunderschönen Guten Morgen,
ich sitze schon Ewig vorm PC und hoffe, dass jemand von Euch wach wird *grins*. Alina und Papa schlafen friedlich. Ich konnte nicht mehr schlafen ;-(
Nun aber zu meinem Betreff: Ich treffe mich heute mit einer Freundin. Sie wohnt ca. 250 km entfernt u. ich habe sie in 9-Monate kennen gelernt. Sie war die allererste, die mir gemailt hat u. mich begrüßt hat. Damals war ich im Forum: Wenn es nicht klappen will. Das war am 22.2.03. Seitdem haben sehr guten Kontakt. Freue mich schon drauf sie endlich wieder zu sehen. Sie hat unsere kleine Alina bisher nur auf Bildern gesehen. Bei ihr hat es leider immernoch nicht geklappt ;-( Hoffentlich wird sie nicht zu sehr traurig, wenn sie unsere kleine Maus sieht...
So, das war ein Sinnlosposting ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina - heute genau 19w
Bisherige Antworten

Re: Wisst ihr, was ich heute mache????

ich hab auch eine 9-monats bekanntschaft in berlin,
wir wohnen 700 km auseinander. ich bin aus österreich.
inzwischen waren sie derimal bei uns und wir einmal in berlin.
hab auch ein foto im profil.
lg
christina

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Re: Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Das ist ja klasse, ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Tag.
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve 15W1T

Hallo Andrea,
jaja das gute alte Internet. Ich treffe mich auch öfter mit Freunden von 9monate - das ist immer total schön.
Eine hier aus diesem Forum ist die Nachbarin von einer Freundin von mir, da haben wir auch gestaunt, das war echt Zufall.
Und meinen Mann hab ich auch indirekt übers www kennengelernt :-).
LG Heike

Hallöchen,
na das ist schön!Viel spaß bei ihr.Sie wird zwar bestimmt ein bißchen traurig sein dass es bei ihr noch nicht geklappt hat,aber sie wird sich sicher auch freuen,Alina endlich kennenzulernen!Ganz viel spaß wünscht Dir sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen