Wisst ihr, was ich heute mache????
ich sitze schon Ewig vorm PC und hoffe, dass jemand von Euch wach wird *grins*. Alina und Papa schlafen friedlich. Ich konnte nicht mehr schlafen ;-(
Nun aber zu meinem Betreff: Ich treffe mich heute mit einer Freundin. Sie wohnt ca. 250 km entfernt u. ich habe sie in 9-Monate kennen gelernt. Sie war die allererste, die mir gemailt hat u. mich begrüßt hat. Damals war ich im Forum: Wenn es nicht klappen will. Das war am 22.2.03. Seitdem haben sehr guten Kontakt. Freue mich schon drauf sie endlich wieder zu sehen. Sie hat unsere kleine Alina bisher nur auf Bildern gesehen. Bei ihr hat es leider immernoch nicht geklappt ;-( Hoffentlich wird sie nicht zu sehr traurig, wenn sie unsere kleine Maus sieht...
So, das war ein Sinnlosposting ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina - heute genau 19w
Re: Wisst ihr, was ich heute mache????
wir wohnen 700 km auseinander. ich bin aus österreich.
inzwischen waren sie derimal bei uns und wir einmal in berlin.
hab auch ein foto im profil.
lg
christina
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Re: Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve 15W1T
jaja das gute alte Internet. Ich treffe mich auch öfter mit Freunden von 9monate - das ist immer total schön.
Eine hier aus diesem Forum ist die Nachbarin von einer Freundin von mir, da haben wir auch gestaunt, das war echt Zufall.
Und meinen Mann hab ich auch indirekt übers www kennengelernt :-).
LG Heike
na das ist schön!Viel spaß bei ihr.Sie wird zwar bestimmt ein bißchen traurig sein dass es bei ihr noch nicht geklappt hat,aber sie wird sich sicher auch freuen,Alina endlich kennenzulernen!Ganz viel spaß wünscht Dir sandra mit Maja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen