Wisst ihr was ein Mehlengel ist?
Hallo Mädels,
man nehme eine Packung Mehl die man der Mama aus der Küche geklaut hat,schütte sie sorgfältig im Wohnzimmer auf dem Laminat aus und wälze sich darin.......
Ich sag euch Nicki ist ein wahrer Teufel,ich hab schon den Verdacht das mein Mann am Zeugungstag Hörner hatte und einen Pferdefuß ;o)))))
Und das alles mit eingeklemmtem Ischias *schreivorschmerz* und absoluter Schonungsauflage
GGGGLG
Chick+ "El Diabolo" Nicki *08.07.04 und Babygirl die auf Mamas Ischias drückt 24+4
Hihihi! Hast Du's wenigstens geknipst? LG, -->
;o))) jaja, unsere "lieben" Kleinen... LG
Re: Wisst ihr was ein Mehlengel ist?
LG
Alexandra
Re: Wisst ihr was ein Mehlengel ist?
*lach*,wie süß!!!!!Ich hoffe,Du hast es fotografiert????
Jetzt kommt die Zeit da sollte man den FA immer parat haben für solche "Situationen",über die man (viel. auch erst später )lachen kann........
glg sandra mit maja
Hihihi - ich find es immer wieder süß, auf was ...
LG - Katrin, die froh ist, dass David noch nicht auf so einen Gedanken gekommen ist!!!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen