Suchen Menü

Wisst ihr was ein Mehlengel ist?

Ich sags euch.....
Hallo Mädels,
man nehme eine Packung Mehl die man der Mama aus der Küche geklaut hat,schütte sie sorgfältig im Wohnzimmer auf dem Laminat aus und wälze sich darin.......
Ich sag euch Nicki ist ein wahrer Teufel,ich hab schon den Verdacht das mein Mann am Zeugungstag Hörner hatte und einen Pferdefuß ;o)))))
Und das alles mit eingeklemmtem Ischias *schreivorschmerz* und absoluter Schonungsauflage
GGGGLG
Chick+ "El Diabolo" Nicki *08.07.04 und Babygirl die auf Mamas Ischias drückt 24+4
Bisherige Antworten

Hihihi! Hast Du's wenigstens geknipst? LG, -->

;o))) jaja, unsere "lieben" Kleinen... LG

Re: Wisst ihr was ein Mehlengel ist?

Oh nein, was ein Schweinkram! Julian hat neulich eine Literflasche Öl runtergeworfen und ich habe das Öl 1 Stunde lang vom Küchenfußboden aufgewischt. Boah und jetzt stell dir mal vor ein Kind macht beides zusammen, was das für ein Saukram geben würde. Da hat es uns doch noch gut getroffen :-)))
LG
Alexandra

Re: Wisst ihr was ein Mehlengel ist?

Hi Chick,
*lach*,wie süß!!!!!Ich hoffe,Du hast es fotografiert????
Jetzt kommt die Zeit da sollte man den FA immer parat haben für solche "Situationen",über die man (viel. auch erst später )lachen kann........
glg sandra mit maja

Hihihi - ich find es immer wieder süß, auf was ...

... für Gedanken unsere Kleinen so kommen. Was da wohl in seinem Kopf vorgegangen ist?
LG - Katrin, die froh ist, dass David noch nicht auf so einen Gedanken gekommen ist!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen