Suchen Menü

Wisst ihr was der Arzt von Cornelia gesagt hat?

Hallo!
Erstmal Cornelia gehts besser! Heut morgen war der Arzt da der sie zuerst behandelt hat und mit Grippe nach Haus geschickt hat und der sagte zu ihr: Na haben sie es ja doch geschafft!
In so einen niedermachenden Ton, nach dem Motto: Sie wollten ja nur ins KH und hatten ja nichts!
Boah! Wenn ich da gewesen wär hätt ich dem was erzählt!
Musst ich mal loswerden!
Lg nicole
Bisherige Antworten

Dem würde ich an die Gurgel springen!

Re: Wisst ihr was der Arzt von Cornelia gesagt hat

Hi Nicole!Ich hatte auch so einen Doc!Meine Grosse hatte vor ca 2 Jahren eine Phase,in der sie ständig über Bauchweh klagte und unglaublich schlapp und müde war.Der doc hat mir immer einreden wollen,dass meine Grosse Tochter nur simuliert,weil sie nicht zur Schule will,ich hab aber nicht locker gelassen und am Ende ist herausgekommen,dass die Grosse das Pfeiffersche Drüsenfieber hatte und die Bauchschmerzen von der vergrösserten Milz her kamen!Na dem Doc hab ich vielleicht was erzählt....Solche Leute gibts,Cornelia soll sich nicht zusehr aufregen!Lg Susi

Ärztekammer melden

Hallo Nicole,
ich wünsche deiner Schwester erstmal gute Besserung!
Diesen Arzt würde ich nicht ohne "netten Gruß" davon kommen lassen! Wäre deine Schwester nach diesem nachlässigen Arzt nicht nochmal in ärztliche Behandlung gegangen, wäre sie höchstwahrscheinlich gestorben!
Hätte sich dieser Arzt nun entschuldigt, ok, aber jetzt macht er sie auch noch an und unterstellt ihr insgeheim irgendwelche Sachen. Nee, also dieser Arzt muss gemeldet werden.
Ich möchte nicht wissen, weiviele Leute, die wirklich ernsthaft krank waren, er schon nach Hause geschickt hat.
Solche Leute kann man der zuständigen Ärztekammer melden und sich beschweren. Wer will, kann das auch mit seinem Anwalt besprechen :-)
LG und alles Gute für deine Schwester und deinen Papa!
Sandra

Re: Wisst ihr was der Arzt von Cornelia gesagt hat?

Hallo Sandra,
echt unverschämt,anstat sich in Grund und Boden zu schämen und sich zu entschuldigen...leider wird es immer wieder solche Ärzte geben.....da fehlen einem doch echt die Worte!!!!glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen