Wisst ihr was der Arzt von Cornelia gesagt hat?
Erstmal Cornelia gehts besser! Heut morgen war der Arzt da der sie zuerst behandelt hat und mit Grippe nach Haus geschickt hat und der sagte zu ihr: Na haben sie es ja doch geschafft!
In so einen niedermachenden Ton, nach dem Motto: Sie wollten ja nur ins KH und hatten ja nichts!
Boah! Wenn ich da gewesen wär hätt ich dem was erzählt!
Musst ich mal loswerden!
Lg nicole
Dem würde ich an die Gurgel springen!
Re: Wisst ihr was der Arzt von Cornelia gesagt hat
Ärztekammer melden
ich wünsche deiner Schwester erstmal gute Besserung!
Diesen Arzt würde ich nicht ohne "netten Gruß" davon kommen lassen! Wäre deine Schwester nach diesem nachlässigen Arzt nicht nochmal in ärztliche Behandlung gegangen, wäre sie höchstwahrscheinlich gestorben!
Hätte sich dieser Arzt nun entschuldigt, ok, aber jetzt macht er sie auch noch an und unterstellt ihr insgeheim irgendwelche Sachen. Nee, also dieser Arzt muss gemeldet werden.
Ich möchte nicht wissen, weiviele Leute, die wirklich ernsthaft krank waren, er schon nach Hause geschickt hat.
Solche Leute kann man der zuständigen Ärztekammer melden und sich beschweren. Wer will, kann das auch mit seinem Anwalt besprechen :-)
LG und alles Gute für deine Schwester und deinen Papa!
Sandra
Re: Wisst ihr was der Arzt von Cornelia gesagt hat?
echt unverschämt,anstat sich in Grund und Boden zu schämen und sich zu entschuldigen...leider wird es immer wieder solche Ärzte geben.....da fehlen einem doch echt die Worte!!!!glg sandra mit Maja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen