Wisst ihr noch?
ich habe gerade eine kleine Pause gemacht zwischen Hausputz und Gartenarbeit und da hier im Forum nichts los ist, bin ich mal in das Forum gegangen Entbindungstermin Juli/August 2005. Mensch, da kommen ja Erinnerungen hoch. Da wird erzählt von Himbeerblättertee trinken, Vorwehen, Kinderwagenbestellungen, Auskugeln u.s.w.
Mir kommt das so vor, als ob das bei uns schon so lang her ist.
Und, es war genau vor einem Jahr!
LG
Alexandra
Halii Hallo !
Viel schöner ist das wir heute unseren sechsten Hochzeitstag feiern !
Feiern tun wir erst nächsten Sonntag, da geht es nämlich zum Tanz der Vampire *jubel*
Wir haben damals in unserem ersten gemeinsamen Urlaub in der Türkei vor 11 Jahren das Musical dort gesehen. Natürlich nur nachgemacht und nicht so toll wie hier, aber wir fand es damals schon super und deswegen steckt da so viel Erinnerung drin.
Ich finde aber generell das seit ich mein Julchen habe oft und sentimentaler an zurückliegende Momente zurückdenke...
Da ich ja diese Traumschwangerschaft hatte und ich ja auch saugere schwanger war..natürlich auch an das Ereignis !
So meine Liebe, daß waren jetzt die Nettigkeitsfloskeln !
Nun schalten wir mal einen Gang zu und meine Frage wäre jetzt, wann putzt du bei mir und tust was in unserem Garten ???
*HIHI*
Sehen wir uns Dienstag im Stadtpark ? Wetter soll ja wieder gut werden...
Grüssle alex
Re: Halii Hallo !
dann mal alles Gute zum 6.Hochzeitstag! Hihi, dann kommt ja jetzt das verflixte siebte Jahr. Kann mir ja nicht passieren, obwohl mich immer alle versuchen zu überreden, dass ich doch nochmal heiraten soll. Schon wegen des Hauses und Julian und blala.
Am Dienstag sind wir auch im Stadtpark, wenn das Wetter gut ist.
Leider muss ich dich entäuschen, ich werde nicht zu dir zum Putzen und Gartenarbeit machen vorbeikommen, denn ich kriegs ja hier nicht mal auf die Reihe.
Wann seid ihr denn das erste Mal zusammen in den Urlaub gefahren? Wir waren 2 Wochen zusammen und sind dann Last Minute (1 Tag vorher gebucht) im November! nach Tunesien. Wir haben uns gedacht, wenn wir uns nach den 2 Wochen noch verstehen, dann klappt das auch läger mit uns :-) Naja, ist ja jetzt auch schon 4,5 Jahre her.
LG
Alexandra
Re: Halii Hallo !
wollte Dir nur schnell einen schönen Hochzeitstag wünschen und gaaaaaaanz viel Spaß beim Tanz der Vampiere!
LG Katja und Lara
Statt Park zu mir zum Rosenriechen?
wollt ihr in der kommenden Woche mal bei uns vorbeischauen, Picknick im Garten könnte ich anbieten!
Die Rosen blühen nämlich, und der ausbruchssichere Terrassen-Kinderkäfig ist auch fertig. Und zum Jäten und Klarschiffmachen könnte ich auch ein paar Hände gebrauchen :-)))
Wer kann wann? Ich werde vermutlich jeden Nachmittag dort sein :-B
lg kazita
Re: Statt Park zu mir zum Rosenriechen?
huch habe ich jetzt erst entdeckt. Das haben die Anderen bestimmt gar nicht mitbekommen. Musst Du wohl nochmal mit fetter Überschrift, oder PN schreiben.
Also, heute hätte ich Lust auf Stadtpark. Bist Du am Freitag im Garten? Dann würde ich gerne vorbeikommen.
LG
Alexandra
Re: Wisst ihr noch?
O ja.Und jetzt sind die kleinen schon so gross und bald laufen sie.
Sag mal.So am Sonntag hast Du dir aber arbeit ausgedacht!
Gartenarbeit und Hausputz.
Ich mache meistens Sonntag nichts.In der Woche muss ich ja.
lg Beate und wenn Du fertig bist,komm zu mir weiter machen :-)
ja leider auch am Sonntag. Wir haben ja ein großes Haus, einen Garten und dann arbeite ich ab und zu auch noch. Jetzt bin ich schon wieder für morgen Nachmittag und übermorgen Nachmittag verabredet. Und da ich Julian nie abgebe, sondern ihn immer im Schlepptau habe, habe ich eigentlich immer was zu tun, auch Sonntags :-(
LG
Alexandra, die aber trotzdem zwischendurch faul ist und das Netz absurft
Ja ja, wie die Zeit vergeht, man kann ...
Jetzt sind sie schon sooooo groß!!
GLG
Moni
jaaaaaa,es ist als war es gestern,wenn man das so liest gell?!ich les immer mal mit in dem forum und ich hoffe,das ich es bald nochmal erleben darf!!!glg sandra mit maja
Daumen sind gedrückt, dass es bald nochmal klappt.
LG
Alexandra
Oh ja!
ist schon heftig, wie die Zeit vergeht!
Um diese Zeit habe ich noch gearbeitet und war ganz neidisch auf die Mädels im Forum, die schon im MuSch waren ;-)
GLG Katja
Re: Oh ja!
ich war ja da schon längst im Mutterschutz, Julian hat ja in 2 Wochen Geburtstag. Und ich muss sagen das Wetter war genauso bescheiden.
LG
Alexandra
und ich war heute so sentimental, weil es schon so lange her ist. und weil leo schon so groß ist. und alles so schnell geht. und die schwangerschaft so super war. und ich glatt nochmal könnte... und überhaupt. schnüff.
lg
maren
na dann mal los :-))))
Hallo Maren,
möchtet ihr denn noch ein Baby? Fands Du die Schwangerschaft echt schön?
Also ich fand es natürlich auch klasse, wenn mein Kleiner sich im Bauch bewegt hat u.s.w., aber ansonsten fand ich den riesen Bauch doof und eigentlich alles nur beschwerlich.
Wir möchten ersteinmal kein zweites Kind.
Wir sind noch gut beschäftigt mit Julian :-)
Nach so einem Traumkind kann es ja auch nur schlechter kommen (kleiner Scherz:-)
LG
Alexandra
ja, ich fand die schwangerschaft toll. ich sah super aus *grins*, hab geschlafen wie ein bär und hatte kaum bauch. eigentlich hab ich bis vier wochen vor der entbindung noch ausgesehen, als hätte ich nur zuviel spaghetti gegessen...
auch die geburt war sagenhaft. schnell (2,5 stunden), lustig (irgendwann zeig ich mal fotos, da meint man, wir hätten eine party gefeiert) und unkompliziert.
und eben deshalb hab ich ein bißchen angst, das schicksal ein zweites mal herauszufordern. leo war ja schon ein riesenwunder, das es laut ärztemeinung gar nicht geben dürfte. und mit bald 42 jahren nochmal ein kind - ich weiß nicht... obwohl ein geschwisterchen schon toll wäre. ich finde, kinder brauchen jemanden, mit dem sie sich gegen die eltern verbünden können ;-))
aber mir geht's wie dir - ich bin noch gut beschäftigt mit leo. aber wer weiß, eines tages...
lg
maren
ich werde fast täglich an meinen entspurt der ss erinnert. Meine beste Freundinn hat nämlich zum 1.Geburtstag von meiner Lisa ET. :o)
Sie ist auch in dem Forum aktiv deswegen stöber ich da immer gern drin rum.
Die Zeit vergeht leider sooo schnell. Jetzt hör ich meine Freundin "klagen" alles so schwer, der bauch stört nur noch, im bett kaum noch drehen möglich und und und. Ach wie guuuut kann ich mich dran erinnern... seufz... grins
ggglg peggy mit lisa morgen 11 monate
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen