Wisst ihr eigentlich.......
huhu ihr süßen Kugeln,
mensch wie schnell die Zeit vergeht oder? Mein Mann hat jetzt auf Arbeit alles klar gemacht,keine Wochenenddienste und immer abrufbereit für mich ;-) Nach der Geburt macht er dann auch erstmal 3-4 Wochen Urlaub *freu*.
Es ist alles fertig zu Hause, nur mein Stubenwagen fehlt noch, der müsste aber noch diese Woche kommen....
Huiiiii, ich find das aufregend...
Jetzt muss sich der kleine Bengel nur wieder richtig gedreht haben und ich von keiner Gestose mehr heimgesucht werden, dann bin ich absolut zufrieden :-).
Ich bin auf jeden Fall gespannt welches Baby als nächstes purzelt :-))))
GGGGLG
Chick+Nicki 31+1 die sich jetzt die erste Tasse Himbitee macht
fortgeschrittene SS-Blödheit ;-) 33+1
jaaa, bin schon ganz gespannt .....
Gruß
Alexandra
Re: Wisst ihr eigentlich.......
bin auch schon ganz gespannt! Obwohl bei uns noch nichts fertig ist (KiZi ist eine Baustelle, Stubenwagen wird zur Zeit von meiner Schwägerin genutzt bzw. von ihrem Kind *g*, Namen haben wir auch nocht nicht...) und ich schon aus Verzweiflung angefangen habe, einen Stapel Mullwindeln zu bügeln, kann ich es kaum erwarten, dass es endlich losgeht!
Ich bin ein groooooßer dicker Waaaaaaaaaaal!!!!!!!!!!!!!!
LG, Tanja (ab heute 38.SSW)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen