Wisst ihr eigentlich.......
huhu ihr süßen Kugeln,
mensch wie schnell die Zeit vergeht oder? Mein Mann hat jetzt auf Arbeit alles klar gemacht,keine Wochenenddienste und immer abrufbereit für mich ;-) Nach der Geburt macht er dann auch erstmal 3-4 Wochen Urlaub *freu*.
Es ist alles fertig zu Hause, nur mein Stubenwagen fehlt noch, der müsste aber noch diese Woche kommen....
Huiiiii, ich find das aufregend...
Jetzt muss sich der kleine Bengel nur wieder richtig gedreht haben und ich von keiner Gestose mehr heimgesucht werden, dann bin ich absolut zufrieden :-).
Ich bin auf jeden Fall gespannt welches Baby als nächstes purzelt :-))))
GGGGLG
Chick+Nicki 31+1 die sich jetzt die erste Tasse Himbitee macht
fortgeschrittene SS-Blödheit ;-) 33+1
jaaa, bin schon ganz gespannt .....
Gruß
Alexandra
Re: Wisst ihr eigentlich.......
bin auch schon ganz gespannt! Obwohl bei uns noch nichts fertig ist (KiZi ist eine Baustelle, Stubenwagen wird zur Zeit von meiner Schwägerin genutzt bzw. von ihrem Kind *g*, Namen haben wir auch nocht nicht...) und ich schon aus Verzweiflung angefangen habe, einen Stapel Mullwindeln zu bügeln, kann ich es kaum erwarten, dass es endlich losgeht!
Ich bin ein groooooßer dicker Waaaaaaaaaaal!!!!!!!!!!!!!!
LG, Tanja (ab heute 38.SSW)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen