Wissen was es ist!!!! Bin kurz daheim
nachdem die Ärzte heute morgen mal einen Urintest machten, wurde festgestellt dass sie wohl einen verschleppten Harnwegsinfekt hat. Es kann sein, dass sie wegen "´Nichtbehandlung" eine Nierenbeckenentzündung bekommen hat. Ich mache mir solche Vorwürfe, aber wir haben wirklich null gemerkt.
Jetzt bleiben wir natürlich im KH (8-18 Tage). Bin mal gespannt, es wird heute Mittag noch Ultraschall gemacht.
Bin dann wieder weg, danke für eure Hilfe!!
GLG
Moni
das gibt es doch nicht!
aber jetzt kann es ja nur aufwärts gehen. und mach dir bitte keine vorwürfe, sowas kann man oft nicht merken. gerade harnwegsinfekt sind schwierig zu erkenn...
wir haben bei leo auch schon eine moe übersehen.
drück euch die daumen und denk an euch
lg
maren
Re: Wissen was es ist!!!! Bin kurz daheim
Auch wenn eine Nierenbeckenentzündung nicht schön ist, wisst Ihr nun woran Ihr seit und die Ärzte können handeln. Du brauchst Dir keine Vorwürfe zumachen, denn wie sollst Du das denn merken. Ich würde lieber den Arzt wechseln oder ihm gescheit auf die Füsse treten, denn mein Doc macht sofort einen U-Stix wenn Luca ungeklärt Fieber hat.
Nun lasst mal die Medi´s wirken und dann könnt Ihr in wenigen Tagen wieder nach Hause.
Alles Liebe und dicken Knuddler Dani
Und das haben die jetzt erst getestet???
die haben jetzt erst einen Urintest gemacht?? Bei Lili haben sie SOFORT bei Einlieferung ins KH einen Urintest gemacht! Da kann ich nur den Kopf schütteln!
Aber DU brauchst Dir mit Sicherheit keine Vorwürfe machen. Wie soll man bei einem Baby eine Harnwegsinfektion feststellen, ohne Test? Deinem KiA sollteste mal nen schönen Gruß bestellen oder am besten garnicht mehr hin gehen.
Euch und vor allem Michaela wünsche ich, dass es schnell besser wird und ihr fix wieder zu Hause seid.
GLG
Tati
Drücke Euch weiterhin ganz dolle die Daumen, dass sie bald wider fit ist und nach Hause darf.
GLG Alex
Wenigstens wisst ihr jetzt, was es ist...
Jetzt wird bestimmt auch nicht mehr so schrecklich viel an ihr rumgedoktert und der KH-Aufenthalt wird jetzt vielleicht nicht mehr ganz so schlimm.
Immerhin wird sie jetzt gezielt darauf behandelt, dann müsste es ihr ja schon bald viel besser gehen.
Ich schick Dir eine Extra-Portion gute Nerven rüber.
Die Zeit kriegst du auch noch rum.
LG & Gute Besserung an Deine kranke Maus
Katrin
Ohje - gute Besserung!!!!!!
berichte doch mal, was beim US herausgekommen ist. Hoffentlich hat sich der Verdacht auf Nierenbeckenentzündung nicht bestätigt! *daumenquetsch*
Wie geht es Dir und Deinem Krümel denn so bei diesem Streß?
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!
Carola
Gute Besserung-
Alles Liebe,
glg sandra mit maja
Ein Harnwegsreflux wurde ausgeschlossen ja? Denn denn meine Schwägerin hatte das als Kind und jetzt wo du sagst was sie hat passt alles zusammen. Bei ihr konnten sie als Kind auch nichts finden obwohl sie ständig Fieber hatte. Lass es mal abklären ja? Und deiner Maus schnelle und Gute Besserung!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "?" 24+3
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen