Suchen Menü

Wirds bei Euch ruhiger im Bauch???

man sagt doch, dass es zum Ende ruhiger wird im Bauch oder??
Bin jetzt 36ssw und bei mir wirds eher immer unruhiger im Bauch...die kleene stupst und stößt fast den ganzen Tag, hat ständig schluckauf..ich freu mich über jede Bewegung aber irgendwie doch komisch oder?? Ich dachte die hätten kein Platz mehr, der Bauch wandert ständig..
Wie ist das bei Euch???
Babs
Et-34
Bisherige Antworten

Re: Wirds bei Euch ruhiger im Bauch???

Hi Babs!doch,bei mir ist es deutlich ruhiger im Bauch geworden!Das Baby hat sich gesenkt und kann sich wohl nicht mehr so frei bewegen...Naja.Jedenfalls bin ich froh dass ich am 10. wieder Hebi-Termin hab,die wird mir sicher sagen können ob alles ok ist.Liebe Grüsse Susi,ET-32

Hallo!
Also bei mir ists auch ziemlich ruhig, aber eher schon die ganze ss durch. Vielleicht ist dein Insider schon aufgeregt *gggg*.
Liebe Grüße
Chrie

Hallo Babs,
ich merke deutlich das die Kleine nicht mehr soviel Platz hat und dadurch wird es manchmal unangenehmer für mich. Aber auch bei Jona war bis zum Ende Bewegung da, nur die Purzelbäume sind halt für die Minis zwecks Platzmangel eingeschränkt...
Klar freust du dich über jede Bewegung, ist doch ne Art Kontaktaufnahme und bald hast du deine kleine im Arm. Wahnsinn, schwupps ist die SS schon fast vorbei....
LG, Silke ET-32

Hallo Babs,
meiner bewegt sich auch schön regelmässig. Da ist jetzt ganz schön was los im Bauch, wenn er strampelt.
Schluckauf hat meiner auch mind. 2x am Tag.
Gruß
Alexandra ET-30

Hallo Babs,
dass ist bei mir auch so. Mein Bauch ist ständig am wandern - von rechts nach links und hoch und runter. Er ist auch schon abgesackt vor ein paar Tagen. Bald sehen wir wer uns da so aufgewühlt hat...bin schon ganz gespannt.
LG Lucie

*einschleich*

Hi Babs,
also bei mir ist es am Ende der SS nicht ruhiger im Bauch geworden. Magnus hatte zwar öfter mal ´ne Ruhephase aber danach gings wieder rund. Eine glückliche und unbeschwerte Rest-Kugelzeit wünscht Anni mit Magnus 18w3t *wiedieZeitvergeht*

HI Babs,
bei mir wird's auch eher mehr, und das war bei liliana auch schon so... vielleicht liegt's aber auch daran, dass man die bewegungen noch doller merkt je grösser die babies werden... also ich finds sooo schön....
Lg kats fast 33 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen