Wird wohl noch dauern - nerviges Warten!!!!
nachdem sich gestern ja der Muttermund etwas geöffnet hat und ich Wehen hatte und alles soweit bereit war bin ich gestern Abend bei stärkeren Wehen ins KH gefahren. Bei Julius ging alles so schnell und ich wollte daher lieber einmal zu früh als zu spät dort sein. Die Wehen waren auch schön auf dem CTG zu sehen und der Muttermund war laut Hebi 2cm geöffnet - der Gebärmutterhals allerdings (ganz anders als der Arzt (verstrichen) und meine Hebamme (0,5cm) sagte 2cm lang. Da war ich natürlich sehr irritiert und hab mich gefragt, ob der wieder länger werden kann....habt Ihr da Ahnung? Die Wehen waren aber nicht unerträglich und deshalb bin ich wieder nach Hause gefahren und hab auch gut geschlafen. Heute morgen auf der Toilette hat ist dann nochmal ein großes Stück Schleim abgegangen und jetzt tut sich irgendwie nichts richtig aufregendes mehr. Hab nur noch ziehen im Unterleib und im Rücken und ca. alle fünf Minuten einen harten Bauch.................drückt mir die Daumen, dass es nicht noch Wochen so weitergeht! Habt Ihr auch Erfahrungen dieser Art von Euren vorhergehenden Geburten????
Liebe Grüße, Lucie
Re: Wird wohl noch dauern - nerviges Warten!!!!
Wie du ja weißt hat die liebe Alex ja überhaupt keine Ahnung *grins*
Ich wünsche dir nur das es jetzt so voran geht wie du es dir wünscht *ganzfestedauemndrück*
Alles liebe
alex mit Julchen
vielen Dank für Deine Wünsche....vielleicht hilfts ja! Dieses Drücken und ziehen ist einfach zu doof. Wie war denn Eure Fotosession? Hoffentlich seit ihr zufrieden. Finde ich ja wirklich eine schöne Idee. Liebe Grüße, LUice
ich habe zwar keine Ahnung, aber lange kanns ja nicht mehr dauern.
Bei mir hat sich wohl alles wieder beruhigt, keine Wehen oder sonstwas. Jetzt rechne ich gar nicht mehr damit, dass Julian früher kommt. Naja, auch gut.
Heute werden wir auf die Altonale gehen. Mal gucken, wie weit ich mich da durch die Gegend schlepp.
LG
Alexandra ET-14
da wünsch ich Dir viel Spaß! Das Wetter ist ja sehr durchwachsen. Im Freundeskreis steht noch ein Umzug heute an und mein Mann wird da helfen und später kommt eine Freundin und wir unternehmen irgendwas......nur was?
Wünsch Dir ein schönes Wochenende, Lucie
Was Du heute unternehmen kannst? Da muss ich mal überlegen, was es in der Nähe des ......Krankenhauses so gibt :-)))
Gruß
Alexandra
vielleicht dauert das auch noch Tage...ich glaub in die Nähe des Krankenhauses traue ich mich erstmal nicht mehr. Vielleicht bleib ich auch zu Hause und grummel etwas vor mich hin. Liebe Grüße, Lucie
*Daumendrück*
Erfahrungen damit habe ich nicht. Habe aber diesmal auch oft mal Wehen gehabt..Ich weiss aber nicht, ob bei mir der MuMu offen ist, oder noch verschlossen, da ich bisher nicht vaginal untersucht wurde.
Aber ändern tuts auch nichts - denn, für die Geburt brauchen wir kräftige Wehen und ohne diese, kann der MuMu auch 3cm offen sein, das Kind kommt nicht raus ;-)
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht noch sehr lange dauert - wie weit bist du denn?
Lg
Mia ET-9
Re: *Daumendrück*
bin ET -16 - es ist also noch viel Zeit. Aber es ist halt total unangenehm permanente Wehen und dieses Ziehen und diesen Druck zu haben. Vielen Dank für Deine gedrückten Daumen..........werde Dir meine auch drücken!!!! Liebe Grüße, Lucie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen