Wird mein Sohn ein Riese?
was habt ihr denn für Gewichte und Größen bei Euren Zwergen? Mein Sohn ist 17 Wochen alt, 68 cm groß und wiegt 8 kg. Wie schätzt ihr das ein? Laut Sematogramm ist er groß und schwer. Ich stille voll. Nur hab ich keine Ahnung, wieso der Max so ein Brocken ist. Von mir kann er das nicht haben, ich wiege bei 166 cm Körpergröße gerade mal 44 kg :-)
Würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könnt.
Grüße und ein gutes neues Jahr
Angelika mit Max
Re: Wird mein Sohn ein Riese?
lieben gruss, sunny
LG
Angelika
ich denke, das kann man jetzt noch gar nicht sagen. Im ersten Jahr wachsen die Zwerge so schnell. Irgendwann wird sich das etwas verlangsamen. Er wird vielleicht auch flott wachsen und wenn er 14 Jahre alt ist, schon "fertig" sein, also ausgewachsen von der Größe.
Ich denke nicht, dass er jetzt so rasant bis zum 18 Lebensjahr weiterwachsen wird *g*
Und wart mal ab, mit dem Krabbeln und Robben verschwindet der Babyspeck bestimmt.
LG sandra
*grins*
also für uns sind das "Normalwerte" hi hi...
Dimo ist nun 23 Wochen alt. 72 cm gross und wiegt 10 kg :o)))
Hatte also in dem Alter von Max identische Werte. Bei uns ist es normal da wir beide gross sind (177cm und 189 cm). Ist Dein Mann denn gross, oder habt ihr jemand grosses in der Familie?
Ich hab mich schon daran gewöhnt, das Dimo immer älter geschätzt wird und ich ihm alle drei Wochen neue KLeider anziehen kann..
Alles liebe und einen guten Rutsch
Tanja ;o)
Uns gehts es fast genauso ...
liebe grüße und nen guten rutsch wünscht Monique mit Christoph-André * 15.07.2004 / 22 wochen alt
Würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, zur Beruhigung mal unsere Daten:
Dominik ist jetzt 22W+5T alt und wiegt ca. 8.400 Gramm bei einer Größe von ca. 71 cm. Wohlgemerkt hatte er bei der Geburt nur 2.860 Gramm und war 50 cm!!!
Ich bin allerdings auch nicht gerade von der kleinen zarten Seite (180 cm, 75 kg)!!!!
LG, besser wir haben zu große als zu kleine Kinder, oder!!!
Sonja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen