Suchen Menü

Wird ihr alle ab 1 Jahr keine Babymilch mehr geben

Hallo!
Natürlich Frage nicht an die Stillmamis.
Bei Hugo habe ich mit 1 Jahr auch die Pulvermilch nicht mehr genommen.Bei Pablo werde ich auch das normale Kartonmilch nehmen.
Was für Milch wollt ihr geben nach 1J ???
Frische Vollmilch???
lg Beate + Pablo 27.7.04
Bisherige Antworten

Re: Wird ihr alle ab 1 Jahr keine Babymilch mehr geben

Gute Frage. Ich werde mit einem Jahr ihm mal Milch anbieten. Die normale Milch aus dem Karton. Mal schauen, wenn er die verträgt, dann sehen wir weiter.

Hallo Beate,
Alina ist noch ein Busenkind, es kommt drauf an wann sie abstillt, stillt sie bald ab, bekommt sie natürlich Babymilch, denn ich finde sie sehr wichtig, wegen den ganzen Nährstoffen.
Elias trank die Babymilch, bis er gute 2 war, hätte sie ihm gern noch weiter gegeben, aber wollte nicht mehr. Er trank Humana 2. Er bekam sie ins Bett.
LG Cindy

Hallo!
Hugo hatte damals auch Humana getrunken.
Da er guter esser war und gut aussah mit 1 Jahr,sollten wir auch die Normale Milch geben.Er hat sofort angenommen.
lg beate

Re: Wird ihr alle ab 1 Jahr keine Babymilch mehr g

hallo, kochst du dann so grießfläschen??? ich weiß echt nicht was ich tun soll.... im hort haben wir das so gemacht. ist ja auch billiger. aber andererseits, derweil isst lenny abends noch brei und dann später ne pulle 2er milch. ich glaub ich werd das dann entscheiden, wenn er mal richtig abendbrot isst. davon sind wir noch weit entfernt glg isa

Hallo!
Ne,kein Griessbrei.
Nur abgekochte Milch .Da Pablo schon lange fast alles isst und brauch nicht mehr die diecke Milch.
Jetzt trinkt er immer noch Humana 1.Aber am Abend schaft er die Flasche nicht immer.
lg beate+ Pablo 27.7

Hallo,
unser KIA hat grade heute gesagt, dass ich Alina Vollmilch geben soll mit 1/3 Wasser gemischt.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+3

Hallo!
Wie viel % Fett hat eigentlich Vollmilch.
Mensch das weis ich gar nicht.
Wir haben bei Hugo damals die MIlch mit 3,5% gegeben und dann die 1,5%
lg beate

Hallo,
Vollmilch hat 3,5% u. Fettarme Milch 1,5%
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+3

Hallo1
Echt???
Und ich dachte Vollmilch hat mehr Fett.
Bin ich blöd.
lg und Danke

Hallo Beate,
der Kinderarzt hat beim letzten Mal gesagt, dass ich Julian jetzt Vollmich geben kann (er ist ja fast 1 Jahr).
Letztes Wochenende habe ich ihm 1/2 Flasche Wasser und halbe Flasche frische Vollmilch gegeben. Er hat ein paar Schluck genommen, den Kopf geschüttelt und gesagt "nein nein nein nein". Ok, er bekommt also weiter Pulvermilch :-)
LG
Alexandra

Immer weiter probieren, sonst will er das süße Zeug doch immer haben. Ich gebe Kevin seit ein paar Tagen morgens im Wechsel einen Tag Pulver, 1 Tag Vollmich (mit Wasser). Er bekommt es aus dem Becher zu seinem Brot.
LG Nicole mit Kevin, heute 10 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen