Wird ihr alle ab 1 Jahr keine Babymilch mehr geben
Natürlich Frage nicht an die Stillmamis.
Bei Hugo habe ich mit 1 Jahr auch die Pulvermilch nicht mehr genommen.Bei Pablo werde ich auch das normale Kartonmilch nehmen.
Was für Milch wollt ihr geben nach 1J ???
Frische Vollmilch???
lg Beate + Pablo 27.7.04
Re: Wird ihr alle ab 1 Jahr keine Babymilch mehr geben
Alina ist noch ein Busenkind, es kommt drauf an wann sie abstillt, stillt sie bald ab, bekommt sie natürlich Babymilch, denn ich finde sie sehr wichtig, wegen den ganzen Nährstoffen.
Elias trank die Babymilch, bis er gute 2 war, hätte sie ihm gern noch weiter gegeben, aber wollte nicht mehr. Er trank Humana 2. Er bekam sie ins Bett.
LG Cindy
Hugo hatte damals auch Humana getrunken.
Da er guter esser war und gut aussah mit 1 Jahr,sollten wir auch die Normale Milch geben.Er hat sofort angenommen.
lg beate
Re: Wird ihr alle ab 1 Jahr keine Babymilch mehr g
Ne,kein Griessbrei.
Nur abgekochte Milch .Da Pablo schon lange fast alles isst und brauch nicht mehr die diecke Milch.
Jetzt trinkt er immer noch Humana 1.Aber am Abend schaft er die Flasche nicht immer.
lg beate+ Pablo 27.7
unser KIA hat grade heute gesagt, dass ich Alina Vollmilch geben soll mit 1/3 Wasser gemischt.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+3
Wie viel % Fett hat eigentlich Vollmilch.
Mensch das weis ich gar nicht.
Wir haben bei Hugo damals die MIlch mit 3,5% gegeben und dann die 1,5%
lg beate
Vollmilch hat 3,5% u. Fettarme Milch 1,5%
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+3
Echt???
Und ich dachte Vollmilch hat mehr Fett.
Bin ich blöd.
lg und Danke
der Kinderarzt hat beim letzten Mal gesagt, dass ich Julian jetzt Vollmich geben kann (er ist ja fast 1 Jahr).
Letztes Wochenende habe ich ihm 1/2 Flasche Wasser und halbe Flasche frische Vollmilch gegeben. Er hat ein paar Schluck genommen, den Kopf geschüttelt und gesagt "nein nein nein nein". Ok, er bekommt also weiter Pulvermilch :-)
LG
Alexandra
LG Nicole mit Kevin, heute 10 Monate
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen