Suchen Menü

Wird es bei Euch auch langsam ruhiger in Bauch?

Hallo,
ich bin jetzt in der 35.SSW und ich merke deutlich, daß es langsam ruhiger wird. Ich habe das Gefühl das Baby schläft die meiste Zeit. Wenn ich da an die 30. SSW denke, wo es den ganzen Tag gerumpelt hat im Bauch. Ich weiß natürlich, daß es langsam eng wird, aber manchmal ist es mir schon ein wenig unheimlich. Kennt Ihr das auch, oder ist nur mein Kind so ein Faulpelz?
Liebe Grüße, Nicole
Bisherige Antworten

Bei mir ist es noch nicht ruhiger (33.SSW) LG

Re: Wird es bei Euch auch langsam ruhiger in Bauc

Hi Nicole!!Ja,mein Kleiner ist deutlich ruhiger geworden!Seit ein paar Tagen hat sich sowieso was in meinem Bauch verändert,das ganze Baby ist ca 10 cm weiter unten...Hoffentlich hat es sich ins Becken gesenkt und nicht in Querlage gedreht.....Ich hab jedenfalls vorgestern im Hebiforum nachgefragt ob es normal sei dass sich die kleinen in dieser SSW wenig bewegen und sie hat gemeint das sei so,weil sie weniger Platz haben.Vielleicht sind sie ja auch am Kräftesammeln ;-).Liebe Grüsse und keine Sorge,wird schon passen.Susi,35+1

Re: Wird es bei Euch auch langsam ruhiger in Bauch?

hallo, noch mal ich, nee bei mir wirds noch nicht ruhiger.
der zuckelt den ganzen tag und oft auch nachts da drinn herum. mein mann lacht immer und da er totaler stargate fan ist, sagt er immer ´"unser kleiner Symbiond" toll was*gg*. aber ich denke es wird auch bei mir ruhiger werden ,weil dann einfach nicht mehr soviel platz da ist. das hat mit faulsein nichts zu tun. und wenn er einen wachstums schub hat, dann schläft er auch mehr. glg isa

Ich hätte auch gern mehr Ruhe!

Moin Nicole!
Also mein Kleiner hält anscheinend nichts von Ruhe im Bauch und das obwohl er kaum noch Platz drin hat. Am Tag bewegt er sich ein paar mal und abends wird richtig aufgedreht. Man kann den ganzen Bauch wackeln sehen und er drückt immer die Füße gegen die Bauchdecke :o). Ist schon lustig das zu beobachten.
Und gestern Abend hat er sich wohl so auch ein Stück nach unten geschoben, fühlte sich jedenfalls so an.
LG Savi mit Léan (32 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 35+1)

Bei mir ist es auch noch nicht ruhiger!

Ihr macht mir ja Angst...

Anscheinend bin ich wohl die Einzige, bei der es ruhiger wird. Tja, da ist man zum 3. Mal schwanger und und macht sich immernoch genauso verrückt, wie beim 1. Mal. Genau genommen werde ich sogar immer ängstlicher. Hat vielleicht auch was mit dem Alter zu tun.
Solange ich ihn noch regelmäßig spüre wird schon alles in Ordnung sein, oder?
Liebe Grüße, Nicole

Bei mir wirds ruhig....

HI Nicole,
ich bin jetzt 34. SSw und bei mir wird es sehr ruhig im bauch. So ruhig, das ich gestern schon dachte ich fahr mal lieber zum Doc, weil auch nach kräftiegem schütteln am bauch, nicht viel bewegung war.
Heute morgen hab ich unsere kleine dann aber wieder gaanz deutlich gespürt....Also hoffe ich doch mal, das es ganz normal ist wenn etwas weniger getreten wird..
Gruss
sarah mit Nalja Sophie inside

ganz im gegenteil...

seit ca 2 wochen tobt sie wie eine irre, am liebsten natürlich nachts. aber wenn ich die spieluhr anmache, schläft sie meißtens ein. hoffentlich tut sie das auch noch wenn sie draussen ist.
grüße

bin heute in der 33. woche

Also bei mir ist von Ruhe noch nichts in Sicht. Sie strampelt und macht fast den ganzen Tag wie ne irre. War bei meiner ersten SS gar nicht so extrem wie jetzt. Vielleicht legt es sich ja bald, bin aber jetzt ja auch "erst" 27+1.
GLG Alex

Re: Wird es bei Euch auch langsam ruhiger in Bauc

Hi Nicole,
ich würde mir mehr Ruhe echt wünschen. Solange ich was tue gehts und ich habe Ruhe, sobald ich aber sitze oder liege, wird er munter. Von wegen bin auch noch da. *g
Niklas hat bis zum Schluß Theater gemacht.
GLG Nina

Da kann ich dich fast beneiden, ich wäre froh, wenn ich mal ein bischen Ruhe im Bauch hätte. Aber das kommt ja noch früh genug, ich kann mir eigentlich garnicht mehr vorstellen wie das ist wenn nix mehr rumpelt außer ein paar Blähungen *grins*!
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen