Wird es bei Euch auch langsam ruhiger in Bauch?
ich bin jetzt in der 35.SSW und ich merke deutlich, daß es langsam ruhiger wird. Ich habe das Gefühl das Baby schläft die meiste Zeit. Wenn ich da an die 30. SSW denke, wo es den ganzen Tag gerumpelt hat im Bauch. Ich weiß natürlich, daß es langsam eng wird, aber manchmal ist es mir schon ein wenig unheimlich. Kennt Ihr das auch, oder ist nur mein Kind so ein Faulpelz?
Liebe Grüße, Nicole
Bei mir ist es noch nicht ruhiger (33.SSW) LG
Re: Wird es bei Euch auch langsam ruhiger in Bauc
Re: Wird es bei Euch auch langsam ruhiger in Bauch?
der zuckelt den ganzen tag und oft auch nachts da drinn herum. mein mann lacht immer und da er totaler stargate fan ist, sagt er immer ´"unser kleiner Symbiond" toll was*gg*. aber ich denke es wird auch bei mir ruhiger werden ,weil dann einfach nicht mehr soviel platz da ist. das hat mit faulsein nichts zu tun. und wenn er einen wachstums schub hat, dann schläft er auch mehr. glg isa
Ich hätte auch gern mehr Ruhe!
Also mein Kleiner hält anscheinend nichts von Ruhe im Bauch und das obwohl er kaum noch Platz drin hat. Am Tag bewegt er sich ein paar mal und abends wird richtig aufgedreht. Man kann den ganzen Bauch wackeln sehen und er drückt immer die Füße gegen die Bauchdecke :o). Ist schon lustig das zu beobachten.
Und gestern Abend hat er sich wohl so auch ein Stück nach unten geschoben, fühlte sich jedenfalls so an.
LG Savi mit Léan (32 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 35+1)
Bei mir ist es auch noch nicht ruhiger!
Ihr macht mir ja Angst...
Solange ich ihn noch regelmäßig spüre wird schon alles in Ordnung sein, oder?
Liebe Grüße, Nicole
Bei mir wirds ruhig....
ich bin jetzt 34. SSw und bei mir wird es sehr ruhig im bauch. So ruhig, das ich gestern schon dachte ich fahr mal lieber zum Doc, weil auch nach kräftiegem schütteln am bauch, nicht viel bewegung war.
Heute morgen hab ich unsere kleine dann aber wieder gaanz deutlich gespürt....Also hoffe ich doch mal, das es ganz normal ist wenn etwas weniger getreten wird..
Gruss
sarah mit Nalja Sophie inside
ganz im gegenteil...
grüße
bin heute in der 33. woche
GLG Alex
Re: Wird es bei Euch auch langsam ruhiger in Bauc
ich würde mir mehr Ruhe echt wünschen. Solange ich was tue gehts und ich habe Ruhe, sobald ich aber sitze oder liege, wird er munter. Von wegen bin auch noch da. *g
Niklas hat bis zum Schluß Theater gemacht.
GLG Nina
LG tanja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen