Wir waren mal wieder im Krankenhaus....
war gerade mal wieder mit Joel im Krankenhaus, da Eiter aus seinem Penis kam. Irgendwie ziehen wir Abende, Mittwoch mittag oder Wochenende magisch an.
Er hat wieder eine Entzündung am Penis, jetzt müssen wir Sitzbäder machen und Salbe drauf. Hoffentlich ist es bald wieder besser. Der Doc meinte, wenn das noch öfter vorkommt, muß er beschnitten werden.
Hat einer von Euren Jungs das auch? Ich muß am Montag eh zum Kinderarzt, da werde ich mal mit ihm reden. Mal sehen was der sagt.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Re: Wir waren mal wieder im Krankenhaus....
oh nein der arme Joel!! Ich drücke ganz fest die DAumen, dass es nicht mehr vorkommt!!
Bis bald ;-)
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+5
danke. Jaaaaa ich freue mich schon auf Freitag. Hoffentlich ist es dann nicht ganz so heiß, sonst wären wir besser ins Schwimmbad gegangen ;-).
Aber diesmal hat Joel wohl keine oder sagen wir mal nicht so viel Schmerzen wie beim letzten Mal.
oje, der arme kleine Mann. Wir haben zum Glück keine Probleme damit, aber der Sohn meiner Cousine ist deshalb auch beschnitten worden. Ist dann wirklich besser als diese ständigen Entzündungen.
Gute Besserung wünschen
Petra und Simon
wir sind echt am überlegen, ob wir ihn nicht beschneiden lassen. Aber ich werde am Montag mal mit dem Kinderarzt reden.
Wie alt war der Sohn Deiner Cousine??
der Kleine hatte die erste Entzündung schon mit 6 Monaten und dann alle paar Wochen wieder Probleme damit. Beschnitten wurde er so mit 10 Monaten. Er hat ein paar Tage rumgeknatscht weils wehtat beim Pipi machen, hat die Sache aber eigentlich gut verpackt.
LG Petra
boah sowas ist ja echt fies, armer kleiner Mann!! Also bisher hatten wir da bei Colin keine Probleme *aufHolzklopf*
Ich wünsche Euch schnelle Gute Besserung!!
Liebe Grüsse,
Sunny & Colin Noel *23.08.04
danke für die Gute Besserungswünsche. Ich hoffe das Euch sowas erspart bleibt, wobei Joel wohl nicht wirklich Schmerzen hat. Beim letzten Mal hat er richtig geschrien beim Pippi machen, aber diesmal gehts.
Valentin hatte auch schon ein paar mal eine entzündugn am Penis und immer Sizubäder verordnet bekommen. Damit waren sie immer ganz schnell weg.
Er ist aber ja schon 5J. und da sollte man die Vorhaut ja shcon nach hinten schieben könne - was bei ihm aber kaum geht da er eine Verengung hat und einen "spanischen Kragen".
Vor 3 Monaten waren wir dann beim Urologen und er hat Valentin eine Kortisonsalbe verschrieben die wir morgens und abends auf die Penisspitze geben sollen.
Durch die Nebenwirkung des Cortisons das ja die Haut verdünnern kann soll es möglich sein um eien OP herumsuzukommen.
Nach neuesten Studien hilft das bei 80% aller betroffenen Jungs...
Mal sehn und hoffen (allerdings ist ein ein ziemliches Theater die Creme aufzutragen weil er nicht will - deshalb bin ich da wohl auch etwas nachlässig - schäm...)
Aber bei einem Baby soll man die Vorhaut ja noch nicht nach hinten schieben - somit wieder ganz andere Sachlage....
Am besten kann die da sicher auch ein Urologe helfen - die haben da die meiste erfahrung damit!
GLG und gute Besserung für deinen KLeinen
Simone
danke für Deine Antwort. Ich werde am Montag mal mit dem Kinderarzt sprechen. Die Schwester im Krankenhaus hat mir auch gesagt, das die eine Urologische Sprechstunde haben, vielleicht gehen wir da mal hin.
ohje der arme Kleine:-(((.ich hoffe das geht schnell weg und es muss nichts weiter dran gemacht werden*daumendrück*,glg sandra mit Mja
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen