Wir waren in der Notaufnahme :-(
eigentlich dachte ich, daß z.Zt. alles so klasse läuft - tja falsch gedacht. Seit einiger Zeit sitzt Lenny zum Spielen recht sicher (dachte ich). Heute morgen saß er auch und spielte ganz vergnügt. Ich bin nur für ne Sekunde in den Nebenraum, um Wäsche wegzuräumen, da kippt er so unglücklich, daß er auf nem Legostein landet und zwar mit dem Gesicht. Selbst Papa, der quasi daneben stand, konnte nix retten. Das Resultat - ne Platzwunde in Form eines Dreiangels zwischen Nasenflügel und Lippe. Der arme Schatz hat so geweint, und heftig geblutet. Nach kurzem Telefonat mit der KiÄ sind wir dann in die Notaufnahme, die Wunde sieht zwar recht tief aus, mußte aber nicht genäht werden. Eine kleine Narbe wird bleiben, es wurde mit nem Steri-Stripe versorgt, das 5!!! Tage draufbleiben sollte. Haha, nach 2 Stunden (trinken, nuckeln, sabbern) hatte ich das Ding im Essen liegen. Nun bleibt´s ab, bevor er es noch mitißt. An der Luft heilt das sowieso besser.
Tja, so schnell kann´s gehen, ich denke, es wird nicht die letzte Wunde sein ;-)
Nun liegt er im Bett und schläft tief und fest.
LG Ines und Lennard *9.8.04
Narben machen Männer...
Re: Wir waren in der Notaufnahme :-(
oh man was für ein schreck!ich hoffe die wunde heilt schnell und man sieht hinterher die narbe nicht so dolle!glg sandra mit maja
oh nein, was macht ihr denn für Sachen? Das wird bestimmt prima heilen. Noel konnte damals erst ein paar Tage laufen als er mit der Augenbraue in den Türrahmen gefallen ist. Das ist damals auch mit so einem Strip geklebt worden und er hat es sich nach 2 Tagen abgerissen obwohl es 10 Tage draufbleiben sollte. Die Narbe sieht man nur wenn er vor Zorn rot ist und die Narbe weiß absticht.
LG Petra und Simon
Auweia - das ist ja echt mies gelaufen.
Wenn ich mir so überlege wie oft Frederike schon umgekippt ist, sich den Kopf anschlägt etc... da kann man nur froh sein wenn es "nur" zu Beulen kommt!!
Und Legosteine liegen halt mal rum.... da kann man auch nichts machen wenn man daneben steht!
GLG und einen dicken Drücker für Deinen kleinen Helden!!
Simone
uhi - das war sicher ein ganz doller Schreck!!! Da kann ich richtig mitfühlen - ich glaub, ich wäre fix und alle gewesen!!
Nu lass Dich mal lieb drücken und für den kleinen Mann wünsche ich schnelle Gute Besserung. Achja - und ein schönes Gesicht entstellt so schnell nix :-)
Alles Liebe & viele Grüsse,
Sunny mit Colin *23.08.04
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen