Suchen Menü

Wir waren heute im Zoo => siehe Profil

Hallo zusammen,
Lara war heute zum ersten Mal im Zoo und war ganz aus dem Häuschen bei den ganzen Tieren. Sie sagte immer nur DAA, und zeigte mit dem Finger auf die Tiere. Das ging in einer Tour so ;-)
Wir hatten echt viel Spaß!
LG Katja und Lara *23.08.04
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute im Zoo => siehe Profil

jau, uns hat's auch spaß gemacht! und nachdem leo den "elefantenschreck" verdaut hatte (die waren ihm eindeutig zu groß) ist er komatös ins bett gefallen :-)) lara war ja kaum zu halten, da musste man ja fast aufpassen, dass die nicht mit den robben schwimmen geht. zu süß.
lg
maren

Hallo Maren,
ja Tiere sind ganz toll! Erstaunt bin ich immer wieder, wie Lara Tiere aus einem Buch bzw. die Tiere von Little People auch echten Tieren zuordnen kann.
Ich habe Dir auch eine Mail mit Fotos geschickt.
Kannst Du mir per Mail noch mal die Adresse/HP/Infos oder so, von dem Thema mit Deinem Vater geben? Jetzt bin ich ja echt neugierig geworden ;-)
LG Katja

Huhu ihr Beiden,
wir fanden es auch super. Die Fotos sind auch klasse geworden.
LG
Alexandra

Und uns nehmt Ihr nicht mit *jammer*!!!

Man wir wären auch soooooooo gern mitgekommen, wann geht Ihr wieder??
Und ganz süße Bilder!
LG Savi

Das sind ja klasse Bilder. Man sieht richtig wie Lara Spaß hatte.
Wir wollen nächste Woche auch in den Zoo, da hat mein Mann Urlaub. Wir waren zwar schon oft, schon wegen Alina, aber Fabi hat das da noch nicht so registriert und mitbekommen. Das wird jetzt wohl anders werden. Sie liebt Tiere.
GLG Alex

Tolle Bilder - haben wir nächste Woche auch vor...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen