Wir waren gestern noch in der Kinderklinik...
erst mal danke für die lieben Gute-Besserungswünsche für Alina!
Wir waren gestern Abend noch in der Kinderklinik, da sie um 18 Uhr schon 40,5 Fieber hatte. Die Ärztin hat sie richtig durchgecheckt, konnte aber nichts finden. Wahrscheinlich ist es "nur" ein Virus. Für Zähne wäre das Fieber zu hoch meinte sie. Ich glaube aber trotzdem, dass einer durchkommt! Vielleicht ja auch nur Zufall.
Jedenfalls habe ich ihr wieder Zäpfchen gegeben u. nun schläft sie und schläft und schläft. Heute Nacht war sie 4x wach u. hat geweint. Ihre Milch hat sie auch wieder rausgebrochen (und das, wo sie sowieso nur 3 Milch getrunken hat - sonst nix gegessen).
Werde später noch mal bei unserem KIA anrufen.
Das tut einem sooo weh, wenn die kleinen so leiden müssen - schrecklich!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 29+0
Re: Wir waren gestern noch in der Kinderklinik...
ja man ist so Hilflos wenn die Kleinen was haben,das möchte man ihnen am liebsten abnehmen...
Gute Besserung!!!!
glg sandra mit maja
Oh weh Gute Besserung!GLG BIrt
Britta meine ich nat. - abgerutscht
Gute Besserung :-(
Komisch, gestern waren es bei Alina, genau die gleichen Symptome, die Du geschildert hast. Auf einmal Fieber und sie wollte nur schlafen, schlafen, schlafen. Das trinken hat sie auch wieder ausgebrochen., essen wollte sie schon gar nichts. Wollte warten und heute morgen mit ihr zum KIA gehen, aber heute geht es ihr wieder echt gut und sie ist schon wieder die "alte".
Vermutlich ein Virus, ich hoffe, da kommt nichts nach.
Drücken wir unseren Alinas die Daumen, dass es so bleibt.
GLG Alex mit Fabienne und Alina
Oje, Gute Besserung der kleinen Maus und LG
Mensch, so was! Arme Alina... Dann hoffe ich, dass es ihr heute
schon wieder besser geht und sich gesund geschlafen hat. Ja,
man leidet furchtbar mit, wenn die Mäuse was haben :-((
Alles Gute von
Simone mit Theresa *15.07.
ohweh :-((( kann Deine Sorgen aber verstehen, Colin hatte letzte Woche ja auch urplötzlich Fieber und so schnell wie es kam war es nach 3-4 Tagen aber auch wieder verschwunden. Dafür kam danach dann noch heftiger Hautausschlag, also tippe ich auf das 3-Tage-Fieber. Vielleicht ist es das bei Alina auch? Da geht das Fieber ja recht schnell hoch und bleibt ein paar Tage und sonst sind weiters keine Beschwerden zu sehen... Colin hat übrigens letzte Woche dann auch einmal seine Milch in hohem Bogen erbrochen.
Ich wünsche der kleinen Maus Gute Besserung und hoffe, es geht schnell wieder bergauf!!
Alles Liebe,
Sunny
Gute Besserung, wird schon wieder :-)
Dein armes Mäuschen. Ich leide auch immer mit, wenn es Michaela nicht gut geht.
Wir wünschen eine gute Besserung!!!!!
GLG
Moni
Ganz ganz gute Besserung an Euch!! GLG
Gute Besserung Alina!
das hört sich ja nicht gut an. Da wünschen wir Alina doch gaaanz gute Besserung.
Habe es eben erst gelesen, da gestern mein Papa Geburtstag hatte und wir den ganzen Tag unterwegs waren und heute morgen kam ich irgendwie nicht hier auf die Seite.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Wie geht es Alina?????? LG Anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen