Suchen Menü

Wir waren gestern beim Karnevalsumzug...

in Osnabrück. Man war das kalt, aber schön. Hinterher wollten wir noch mit der Clique in die Alstadt, aber soweit sind wir gar nicht gekommen. Es war eise kalt und voll man konnte gar nicht umfallen. *g
Außerdem die ganzen Besoffenen die durch die Gegend stolpern sind nicht gerade förderlich für ne SS. Habe immer schützend meinen Arm vor den Bauch geahlten um jemanden weg zu schubsen wenn er auf mich zufällt.
Ich habe mich ganz schön erschrocken. Mein Mann hat 2 Leute ganz schön beiseite gschoben die auf mich zuvielen. Er hat auch auf mich aufgepaßt der Süße und das ohne das ich was gesagt habe. Aber er war nicht der einzige . Ich war nachher eingeschlossen von 2 Leuten damit mir ja keiner zu nahe kommt. *g
Es war schön dagewesen zu sein, aber ich war auch froh als ich zu Hause war. Ich werde nur noch dahi ausgehen wo es nicht so voll ist.
GLG Nina
Bisherige Antworten

Re: Wir waren gestern beim Karnevalsumzug...

Hi Nina,
das nenne ich aber Mutig! Ich habe den Umzug gestern voller Wehmut ausfallen lassen (komme auch aus OS) um gerade solchen "Attacken" herumtorkelder Leute aus dem Weg zu gehen. Naja, Karneval läuft ja nicht weg und nächstes Jahr gib es dann wieder das volle Programm *gggg*.
LG Nicole 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen