Wir waren beim KA und wenn es morgen immernoch
Hallo!
Ich war mit Niclas beim KA! Seit heute ist er auch am brechen.
Dann isst er mal was und dann kommt es auch gleich wieder raus. Son Mist.
Er ist heut nicht gut gelaunt richtig weinerlich und Müde. Der Ka hat ihn gewogen und ihn einen Urinbeutel geklebt den ich eigentlich bis 19 Uhr abliefern muss aber bis gerade war noch nichts drin.
Er bekommt nun seine Heilnahrung mit Reisschleim und Elektrolytlösung immer zwischendurch angeboten. Heute hat er wenns hoch kommt wieder mal nur 500ml getrunken und nichts an Tee.
Wegen des Brechens haben wir Brechzäpfchen bekommen die soll ich ihm geben wenn er wieder erbricht.
Gerade hat er 200ml Flasche getrunken (huhu) und es ist nocht nichts rausgekommen. Wenn es mal so bleibt sieht es gut aus.
Seine Popo ist gebläut worden nun schmerzt er nicht mehr und ich kann ihn wieder normal sauber machen.
Also drückt die Daumen das die Nacht ruhig ist und er nicht wieder erbrechen muss und wieder ordentlich ist.
Lg Nicole Niclas und Würmli 9+6
Re: Wir waren beim KA und wenn es morgen immernoch
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Deinem Kleinen bald besser geht! Der arme kleine Zwerg!! Ich fühle mit Dir!
LG Kerstin
och Mensch!!! Das darf doch nicht wahr sein!!!! Warum müssen unsere Mäuse so leiden??? Es waren ja jetzt schon einige hier im Forum, die ins KH mussten )))-:
Ich wünsche euch alles Gute vor allem gute Besserung und dass es wieder von "alleine" verschwindet und das KH nicht notwendig wird!!!
GGGLG
Moni
ich wünsch dem kleinen gaaaanz schnelle Besserung!!!Gut das Du beim Arzt warst!glg sandra mit Maja
Gute Besserung !!!!
das klingt ja schlimm. Ich drück ganz feste beide Daumen, daß das was drinbleiben soll drinbleibt und das was raussoll rauskommt. Halt uns auf dem laufenden, ja?
LG Ines
Mensch!!!Gute Besserung.Drücke die Daumen!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen