Wir sind zurück aber....
haben kein Telfon und Internet.
Oh man!!!!!
Aber erstmal der Reihe nach. Wir sind wieder aus dem Urlaub da. Wir waren auf nem Biobauernhof am Altmühlsee in der Nähe von Nürnberg.
Es war einfach traumhaft. Ein absoluter Familienurlaub.
Große Ferienwohnung auf dem Hof, ganz viel Katzen, Ferkelchen und Hühner. Dann durfte Jona mit Traktor fahren, riesen Garten mit Schaukel, etc.
Der See hatte überall Sandstrand und tolle Spielplätze im Schatten dabei.
ZDie Gegend ist zum Fahrradfahren optimal.
Ja und wirklich nette Leute die Hofbesitzer so dass wir auch mal nen Wein zusammengetrunken haben und die Zeit richtig geniessen konnten.
Ach war das genial!!!!!
Kann ich jedem der auf sowas steht nur empfehlen.
Erholung pur, *schwärm*
Ja und jetzt kommen wir zurück: Telefon und Internet tot. Wir wollten den Anbieter wechseln, die wollten am 28. Juni umschalten und haben den Termin aber auf den 8. Juli verschoben ohne aber die Telekom davon zu informieren.
Wenn wir Glück haben geht das Telefon am Mittwoch wieder und wann wir wieder online sind kann keiner sagen.
Ich bin jetzt kurz bei meiner Mutter um mails zu checken und natürlich um ein kurzers "Hallo" in die Runde zu werfen.
Euch ein schönes WE
Silke
Re: Wir sind zurück aber....
Schön das der Urlaub so schön war. Kannst du mir bitte sagen wo das genau war und wie das hies ?? Vielleicht per PN auch was es gekostet hat, denn wir wohnen ja fast in der Nähe.
LG dani und luca
Re: Wir sind zurück aber....
SChön, dass ihr wieder da seit.
Ich hab gar keine handynummer von dir.
Meldest du dich dann wegen dem Treffen?
Lg
Derya
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen