Suchen Menü

Wir sind zurück!

Sind heute Abend um 19:15 Uhr aus Dänemark zurück gekommen. Man was war das ein sch... Wetter! Es hat Freitag und Samstag nur geregnet und das Aufbauen vom Vorzelt etc. war eine einzige Schlammschlacht :o(. Wir alle sind dreckig von Oben bis Unten, Léan lief nur in Regenzeug rum und Kendrick saß fast nur im KiWa. Immer wenn er liegen und bewegen konnte hat er sich tierisch gefreut, aber ging ja nicht anders.
Gestern war das Wetter etwas besser und wir konnte sauber machen und einräumen, heute dann auch nochmal. Heute war soooooo schönes Wetter und wir mußten wieder weg *jammer*.
Die Autofahrt klappte sowohl hin als auch zurück gut, habe je nur einen Stop gemacht. Hin brauchte ich 2,5 Stunden und zurück 2 Stunden, also super Zeiten. Zurück fuhr Léan mit Papa und Kendrick mit mir, so war es leichter :o).
Werde jetzt auch wieder öfters hier sein, mir geht es wieder etwas besser.
Habe ein paar Bilder ins Profil gestellt.
LG Savi mit Léan (3,5) und Kendrick (9 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Wir sind zurück!

Hallo Savi,
schön, dass ihr wieder da seid. Das ist ja echt besch.. mit dem Wetter. Schade ;-( Aber super, dass die Fahrt so gut geklappt hat!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+1

Hallo Savi,
schön, dass du wieder mitschreiben wirst. Rapahel ist doch auch so einer, der den Slogan "Breast the best" lebt :-)))
Schade, dass euer Kurzurlaub ins Wasser gefallen ist.
GLG
Marion

So süß die Beiden!

Schön das Ihr wieder da seid!glg sandra mit Maja

Hallo, Savi
prima das ihr (Du) wieder da seid. Hab dich schon vermißt.
Eure beiden sind 2 knuffige, süße Mäuse.
*Kendrick sieht allerdings aus, als ob er langsam mal was ordentliches zu essen kriegen müßte. Wie wär´s mal mit Currywurst und Pommes????* *ggggg*
Hab dein SM-posting gelesen, deine SM ist ja der Hammer.
Ich muß mich auch von Zeit zu Zeit rechtfertigen, warum ich noch stille. Und warum Lennard nicht endlich mal was vernünftiges bekommt, immer nur diesen Babypamps. Nur zur Info, er muß noch weitere 5 Wochen Diät halten, wegen diesem fiesen Rotavirus der ihn 10 Tage ans Krankenhausbett und Tropf nagelte. Schwiegermütter sind wahrscheinlich alle gleich.
GGLG Ines und Lennard *9.8.04

HUHU! Schön, daß Du wieder da bist!

Hallo Savi!
Schön, daß Du wieder da bist und daß es Dir besser geht!
Das ist ja echt schade, daß Euer Urlaub so verregnet war :-(
Ich schreibe Dir gleich noch eine Email!
Bis gleich!
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen