Wir sind zurück!
Die Ärzte kamen dann zum Entschluß, das es wohl eine harmlose Wucherung ist bzw. ein Lipom und das auch bei Zeiten rausgeschnitten werden muß. Anfang nächster Woche soll ich nochmal zum KA. Mehr als Abwarten und beobachten können wir nicht :o/.
Jetzt liegt Kendrick völlig fertig im Bett und schläft. Hoffe die Nacht wird wie immer!?
LG Savi, die sich bei allen nochmal bedanken möchte
Re: Wir sind zurück!
Dein armer Kleiner :-(
gut dass es nicht schlimmes ist. Ich würde es aber wirklich bald herausschneiden lassen, denn sonst bist Du immer weiter in Sorge ob es nicht doch etwas böses ist.
Ist das denn ganz plötzlich gekommen? Vielleicht nur ein Lymphknoten? Hat man das in Erwägung gezogen?
Ich hoffe dass das Teil von selber wieder verschwindet, Noel hatte damals ein winziges Lipom an einer Rippe, das war irgendwann einfach weg.
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht
Petra
Mir fiel es jetzt erst auf, kann schon vorher da gewesen. Kendrick trägt ja immer noch Liegeglatze und nun wachsen dort endlich Haare und so viel es mir auf.
Verschwinden wird das Ganze wohl eher nicht von selbst, daher sollen wir nochmal zum KA. Frage mich wieso Kendrick einem immer so eine Angst einjagen muß!?
LG Savi
O meno!Gute Besserung.lg und drück den Kleinen
Danke!
puh,der arme kleine Mann.Ich schick ihm mal einen dicken Knuddler und dir auch.Zum Glück ist es nichts ernstes.
GGGLG
Chick
ja zum Glück :o) und nun werde ich hoffentlich auch gut schlafen können.
LG Savi
gut zu wissen das es nichts "ernstes" ist.Und:Mist das es rausgeschnitten werden muss.Aber jetzt wisst ihr Bescheid und könnt vielleicht etwas besser schlafen.Da kriegt man ja einen ganz schönen Schrecken,wenn das auf einmal so wächst....Alles Gute,glg sandra mit Maja
Mal sehen wie Kendrick schläft, ich kann jetzt bestimmt besser schlafen. Ich war mir ja auch nicht sicher ob es ihm weh tut oder eben nur unangenehm ist. Gucken wir was der KA sagt.
LG Savi
Oh mann Gute Besserung an den Kleinen !!!!!!!GLG
Vielen Dank!
ich habe eben grade erst von der "Beule" gelesen.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Doof, das das Ding auch noch rausgeschnitten werden muß!
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 19+2
vielen Dank! Kendrick jagt einem auch immer einen Schrecken ein, hoffe es war jetzt das letzte Mal.
LG Savi
GLG Britta
Zum Glück mußte ich nicht zu gucken, denn ich hatte Kendrick auf dem Arm im EBC ;o). Schön das es den gibt!
LG Savi
Gute Besserung von uns.
Danke!
Gute Besserung dem kleinen Kendrick. GLG
Vielen Dank!
Ich wünsche euch gute Besserung und dass es wieder von alleine verschwindet!!!
GGLG
Moni
Allein wird es wohl nicht weggehen, es muß bei Zeiten rausgeschnitten werden. Naja, mal sehen was der KA sagt.
LG Savi
Mega gute Besserung dem kleinen Räuber!! GLG
Vielen Dank!
Oh, nicht schon wieder eine OP?
erst das mit dem Lippenbändchen und jetzt eine Wucherung -
armer Kendrik. Was der schon alles durchmachen muß.
Wie kommt so etwas überhaupt zustande? Und wie soll das riesen
Teil herausgeschnitten werden???
Na, wenigstens ist es jetzt nichts Ernstes.
Gute Besserung für den Kleinen und schöne Grüße aus dem
sonnigen Süden
Tina
Re: Oh, nicht schon wieder eine OP?
Noch wurde Kendrick ja nicht operiert und wenn lasse ich gleich alles zusammen machen ;o). Ich denke sie machen hinten einen Schnitt, holen den Kram da raus und nähen es dann wieder zu. Eigentlich völlig easy.
LG Savi
Re: Oh, nicht schon wieder eine OP?
wurde schon operiert, als er das mit dem Zungen- oder
Lippenbändchen hatte. Aber auch das wird bestimmt nur ambulant
gemacht mit örtlicher Betäubung.
Das Ding an seinem Kopf sieht ja wirklich nicht gerade "freundlich"
aus. Ein Glück das es harmlos ist.
LG Tina
KH kann sooo ätzend sein! Ich wünsche deinem kleinen Racker gaaaanz viieeel GUTE BESSERUNG.
GGLG Ines
Danke!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen