Wir sind wohl auch vom Pech verfolgt...
lieben Dank nochmal für Eure Besserungswünsche und Antworten zum neuen Herd!!
Nein - nicht daß nur unser Herd kaputt wäre - gestern is nochwas saublödes passiert :-(((
Roger fährt ja immer mit dem Motorrad zur Arbeit - das hat hinen eine kleine, abschließbare Klappe in die er seine Brille mit Etui immer reintut. Zum Fahren hat er nämlich eine Sonnenbrille mit Stärke. Tja - gestern wieder reingetan und abgeschlossen, aber dummerweise ist diese Klappe aufgegangen während der Fahrt und die Brille samt Etui rausgefallen. Roger ist gleich zurückgefahren, aber es waren nur noch zerquetschte Teile der Hülle übrig *hoil* Die Brille war höchstens 2 Monate alt... Jetzt braucht Roger natürlich wieder eine Neue - da sind mind. 200? futsch :-(((( Da wird sein Geburtstagsgeld dafür draufgehen, was eigentlich für den Haushalt eingeplant war - da er sich vor Kurzem schon was im Vorfeld für das Geburtstagsgeld gekauft hat, weil er ein günstiges Angebot bekommen hatte. Tja und nun? Gibts halt nix mehr zu essen oder wie? *seufz* Ich bin sooo sauer und traurig - natürlich haben wir Reserven, aber ich will ja auch nicht ständig unser Sparbuch abräumen....
Na und auf der Arbeit hat er sich in ein T-Shirt auch ein Loch reingerissen - das ist auch erst diesen Sommer gekauft worden.
Ich hoffe nur, es kommt nicht noch schlimmer....
Traurige Grüsse,
Sunny - immer noch nicht gesund mit fürchterlich unausstehlichem Colin
Re: Wir sind wohl auch vom Pech verfolgt...
LG Savi
lieben Dank für die Antwort - heute sieht die Welt schon wieder besser aus, aber in solchen Momenten möchte man manchmal einfach *piep* ;-) Geld ist übrigens angekommen - danke Dir!
Liebe Grüsse,
Sunny
ich kann dich gut verstehen.
Mein Mann ist arbeitslos geworden. Dann ging der Drucker kaputt. Somit war sein Geburtstagsgeld auch pfutsch. Da kann man ja auch auf kein Angebot warten, schließlich muss man ja Bewerbungen schreiben. Und das Geld hätten wir ja auch so gut brauchen können.wir haben auch ein Sparbuch. Aber mir geht es so wie dir. Man kann da ja nicht immerzu reinlangen. Irgendwann ist das dann auch mal leer. Vor allem hat man sich das erspart und dann will man sich auch mal was davon gönnen.
Ich drück dir die Daumen, dass nicht noch mehr passiert.
GGGLG Romy
danke für Deine liebe Antwort - heute gehts mir schon besser, wir kriegen das auch hin - aber in solchen Momenten denkt man erstmal, es geht gar nichts mehr. Eigentlich gehts uns ja gut und nunja, wenn das mit Colin klappt werde ich halt ab Januar ein paar Stunden arbeiten gehen.
Danke für die Däumchen - die geb ich Euch gerne zurück, daß auch bei Euch alles glatt läuft!
Liebe Grüsse,
Sunny
Oh je, da seid ihr ja im Moment echt vom Pech verfolgt, das ist ja wirklich zum Kotzen!!!! Ärgerlich, so viel Geld für solche Sachen ausgeben zu müssen!!
Ich hoffe, du bist bald wenigstens wieder ganz fit und wir können uns mal wieder sehen? Lotti ist grade auch nicht gerade einfach, sie fremdelt extrem und hängt mir permanent am Rockzipfel, steht auch grade wieder jammernd neben mir! Aber seit letzter Woche geht sie ihre ersten Schrittchen, das ist sooo süß! Da können wir wohl bald die ersten Schuhe kaufen!
Liebe Grüße von Steffi
danke für Deine Antwort - wird schon wieder :-) Wir kurieren gerade die letzten Reste aus. Ich hab nur noch bisl Schnupfen und Husten, Colin noch ein bisl mehr - aber das wird schon. Wie sieht es denn nächste Woche bei Euch aus? Wir haben ja momentan nur Dienstag Vormittag Musikkreis - sonst stehen keine Termine an.
Unsere kleinen Mäuse scheinen derzeit extrem anstrengend zu sein hm? Ich würde gern wenigstens einmal wieder in Ruhe zur Toilette können ;-) Och wie fein - die kleine Maus tippelt jetzt auch durch die Gegend, da freu ich mich drauf das zu sehen!!!
Wie war denn Eure Feier am Sonntag? Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß :-)
Viele liebe Grüsse,
Sunny
Na, dann lass uns doch mal für nächste Woche einen Termin ausmachen! Mir würde der Mittwoch am besten passen, Freitag ginge aber auch. Vielleicht hat Henrike dann ja auch Zeit, ich kann sie gleich mal fragen, denn wir fahren zusammen ans Steinhuder Meer. Ist Katja dann auch schon wieder da??
Unsere Feier war total nett, bei dem schönen Wetter konnten wir ja gemütlich im Gartne sitzen, das war herrlich!!!
Vielen, vielen Dank auch für euer Geschenk!! Da werden Clemens und ich uns mal einen netten Abend machen!
Sorry, kann nicht mehr schreiben, Lotti brüllt, weil sie auf den Arm will.
Steffi
Viel Spaß am Steinhuder Meer :-)))) Ich mach erstmal Mandarinen-Frischkäsetorte, Roger hat heut Geburtstag.
Liebe Grüsse,
Sunny
mensch ich wollte dir doch noch auf die Herdfrage antworten. Habe ich wohl vergessen. Wir hatten auch mal einen Herd bzw.Backofen (gehörte aber damals zur Mietwohnung)der genauso kaputt war wie eurer. Der wurde einfach nicht mehr heiss. Da kam dann einer zum reperieren, das hat gar nicht lange gedauert und war auch nichts großes und dann lief er wieder. Lasst den Herd doch reperieren. Ein Brille ist natürlich teuer, aber die Gläser sind ja nur wichtig, das Gestell kann doch auch von Fielmann sein, oder?
Ich finde es paast heutzutage voll in den Trend zu sparen nach dem Motto: "Geiz ist geil".
LG
Alexandra, die hofft dich ein bisschen aufheitern zu können und die momentan auch immer knapp bei Kasse ist, obwohl das mal ganz anders war
lieben Dank für Deine Antwort. Wir sind noch so am hin- und herüberlegen. Wenn es nämlich was Größeres ist und somit vielleicht unbezahlbar, zahlt man ja auch für Anfahrt etc... und unnütze Arbeitsstunden. Das hat mich bisher davon abgehalten. Werde aber nochmal versuchen, einen befreundeten Elektriker zu erwischen - vielleicht kann der uns weiterhelfen? Ansonsten hab ich mich riesig gefreut, als mein Papa meinte - er würde den Löwenanteil des Herdes bezahlen :-))))) Jetzt sind wir natürlich schon mal eifrig auf die Suche gegangen - das is echt ansteckend...
Ja ne knappe Kasse hatte ich wenn ich so zurückdenke bisher eigentlich noch nie wirklich *seufz* Aber gut, ich bin zuhause und darf mich um Colin kümmern - und so kommen wir ja ganz gut über die Runden *hoff* Ansonsten muss ich wohl auch mal wieder ran und ein paar Stunden arbeiten, wenn es denn mit Colins Betreuung klappt...
Viele liebe Grüsse an Euch und einen schönen Mittwoch!!
Sunny
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen