Wir sind wieder zu Hause aus dem KH ! ;-)
erst mal vielen, vielen Dank für all Eure Daumen!!
Wir waren Dienstag noch mal beim KIA gewesen, da Alina kaum noch getrunken hat. Gegessen hat sie gar nicht mehr. Sie hatte ja seit Samstag auch starkes Fieber. Der KIA meinte, es wäre nicht zu verantworten, dass Kind wieder mit nach Hause zu nehmen und hat uns direkt in die Kinderklinik eingewiesen.
Ich mach?s mal ganz kurz: Alina hatte im Endeffekt einen Magen-Darm-Virus und dadurch, dass sie nicht getrunken hatte u. Durchfall hatte war es halt so schlimm, dass sie schon etwas ausgetrocknet war. Sie bekam viele Infusionen und seit gestern Abend geht es ihr schon viel, viel besser! Heute sind wir entlassen worden, da sie schon wieder 2 Toast gefrühstückt hatte u. viel getrunken hat sie auch. Da sie ansonsten auch so schlecht ißt, wurde jetzt noch eine Blutentnahme gemacht mit Verdacht auf Weizen u. Getreideunverträglichkeit. Ergebnis kommt in ca. einer Woche. Ansonsten meinte der Arzt, dass sie halt klein u. zierlich ist u. aus ihr nie ein Riese werden würde. *hihi, woher auch. Ich bin 1,50m u. mein Mann 1,72m ;-)*
Die kleine Maus hat jetzt ziemliche Angst vor allem was neu oder ungewohnt ist. Ich kann nicht allein aufs Klo ohne dass sie ganz doll weint. Aber das ist ja auch verständlich. Sie ist dauernd von den "bösen" Ärzten festgehalten worden, dann kamen die Nadeln in den Arm usw.
Nun hoffen wir mal, dass es weiterhin so gut läuft wie es heute angefangen hat!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 29+3
P.S. Allen Geburtstagskindern wünschen wir nachträglich noch alles, alles Gute!!!
Re: Wir sind wieder zu Hause aus dem KH ! ;-)
schön das ihr wieder da seid!
ich hoffe es geht weiterhin aufwärts mit der kleinen Maus.
GGGLg
Chick+Nicki 11m29t und Mogelerbschen 4+4
schön das ihr wieder zu Hause seid. Hoffentlich ist Alina bald wieder fit, damit wir mal wieder IKEA unsicher machen können :-))
Ich habe mir super viele Gedanken gemacht und mein Mann hat immer gesagt, die sind bestimmt im Krankenhaus oder sie muß sich so um Alina kümmern, das sie keine Zeit hat ins Internet zu gehen. Aber dann kam das Posting das ihr im KH seid.
Halt uns auf dem laufenden, wie es Alina geht.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004 (der heute auf dem ersten Kindergeburstag war und total fertig ins Bett gefallen ist)
schön dass es der Kleinen wieder besser geht. Die Angst wird sich bestimmt bald wieder legen. Und gut ist dass ihr Blut jetzt gründlich untersucht wird.
Und weiter schön essen, Alina ;-)
LG Petra und Simon *15.07.04
dann drück ich Euch ganz fest die Daumen das kein neg. Ergebnis bei
der Blutuntersuchung rauskommt und sie sich schnell erholt. Sie braucht
natürlich jetzt ganz viel Mama um den KH Aufenthalt zu verarbeiten.
Bei meiner Tochter ist auch auf Getreideunverträglichkeit untersucht
worden, da sie für ihre Größe recht leicht ist. ( mit einem Jahr 82cm bei
8350g- jetzt aber 84cm bei knapp 9kg). Rausgekommen ist zum Glück
nix. Ist wohl bei uns genetisch bedingt. Papa ist fast 2m;-)
Gute Besserung für Alina,
glg, malati
schön zu hören, dass Ihr wieder zu hause seid! Ich drück Euch die Daumen, dass Alina bald wieder fit ist. Die arme Maus, so ein KH-Aufenthalt ist der Horror. In welchem KH warst Du?
GGGGGGGLG und einen dicken Knuddler rüberschick
Nicole
mano man,arme Alina.Gut das es ihr wieder besser geht.Mensch so schnell kann das gehen,da muss man echt vorsichtig sein,gut das Du nochmal beim Kia warst!
Gute Besserung!glg sandra mit maja*07.08.04
Ich drücke die Daumen,dass sie jetzt mehr isst und trinkt und dass alles Gut ist.
Ganz liebe grüsse.
Beate + Pablo 27.7
Und ich hoffe das Alina ihre Ängste bald überwindet !!!
GLG Silvi und Nicolai *27.07.2004
Denk aber bitte auch an Dich und an Deine Wunderzwergin.
GLG Alex
Prima, dass es Alina wieder besser geht! Es ist schon verrückt, wie
schnell so kleine Mäuse austrocknen...
Drücke euch die Daumen, dass Alina keine
Getreideunverträglichkeit hat - das macht ihre Ernährung sonst
echt schwierig.
Dass die kleine Maus erst mal durch den Wind ist, ist ja klar. Die
Arme - aus Kindersicht ist das KH sicher der blanke Horror! Aber
nun ist es ja überstanden...
Alles Gute euch, GGLG
Simone mit Theresa
schön, dass ihr wieder daheim seit... Hoffentlich bleibst auch dabei.
LG Cindy
da ich zur Zeit recht selten hier bin, bin ich ganz erschrocken. ICh kann dir so gut nachfühlen, es ist so schrecklich, seinen kleinen Schatz so leiden zu sehen. Bei Lennard wars ja im Februar so, mit dem Rotavirus und dananch mußte er milch-, eiweiß- und glutenfrei ernährt werden. Allerdings war diese Nahrungsmittelunverträglichkeit nur latent und mittlerweile futtert er alles und verträgt es auch gut. ICh drück euch feste die Daumen, daß es Alina bald wieder besser geht und es gut für euch ausgeht.
GGLG Ines und (Freßmaschine)Lennard *9.8.04
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen