Wir sind wieder zu Hause! Teil 1
Am 26.06.2004 um 12:59 Uhr wurde Kendrick Elias Peter mit 52 cm, stolzen 4.360 g und einem KU von 37 cm per KS zur Welt geholt.
Freitags ging ich wegen starken Oberbauchschmerzen in die Klinik, irgendwie sagte mein Gefühl "Da muß mal nach geguckt werden", Wehen hatte ich weiterhin unregelmäßig. In der Klinik wurde ein CTG geschrieben und mir Blut abgenommen. Als ich während einer Wehen so starke Schmerzen hatte das mir schon die Tränen kamen, wurde rasch ein US gemacht, man dachte an vorzeitige Plazentaablösung, und der Arzt sagte das der Kleine keinen Platz mehr hat und schätzte das Gewicht auf ca. 4.400 g. Zusammen mit dem Arzt entschieden wir uns dann für einen kurzfristig angesetzten KS am Samstag.
Am Samstag gegen 12 Uhr wurde dann alles für den KS vorbereitet und um 12:59 Uhr holte man Kendrick an´s Licht der Welt. Er quiekte nur kurz, wurde mir kurz von meiner Mutter ( Hebamme) gezeigt und dann zu den Kinderärzten gebracht. Leider mußte er dann noch wegen Anpassungsschwierigkeiten, Wassereinlagerung und schlechtem Blutzucker auf die Kinderintensivstation im Haus verlegt werden. Dort blieb er dann bis Sonntagmorgen um ca. 5 Uhr und kam dann erst zu mir auf´s Zimmer.
Seit Sonntag stille ich ihn nun voll und es klappt sehr gut. Als er am Sonntag zu mir kam wog er nur noch 4.090 g und das lies er ja nicht auf sich sitzen und trinkt seit dem wann es ihm past *grins*.
Re: Wir sind wieder zu Hause! Teil 2
Meine Naht heilt sehr gut, zwickt nur etwas und noch nicht alle Bewegungen sind wieder ausübbar :o/. Aufgrund der guten Heilung kann ich Kendrick auch seit Sonntag selbst versorgen und er war fast nur bei mir im Zimmer.
Léan hat ihr Brüderchen schnell akzeptiert und möchte ihn fast den ganzen Tag nur streicheln. Eifersüchtig ist sie ab und zu mal, aber es legt sich dann auch wieder.
Der Papa ist auch super stolz auf seinen Sohn *freu*!
Hoffentlich habe ich nicht all zu viel verpaßt und komme schnell wieder rein?!
LG Savi mit Léan (33 Monate) und Kendrick (1 Woche) - Bild ist im Profil
Alles Gute weiterhin mit dem knuffigen Kendrick!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch....
Alex
Glückwunsch!! Was ein süßer Knopf!!! LG->
Willkommen zurück :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Kendrick!
Ist ja auch ein ordentlicher "Brocken" ;-)
Meine Faye Emelie kam auch mit 4160g auf die Welt - hat aber die 4000g Marke noch nicht wieder erreicht....Obwohl sie auch ordentlich trinkt.(Foto und Geb.bericht im Profil)
Schön, dass alles noch gut ging - und hoffentlich sind die Anfangsschwierigkeiten ganz schnell vergessen :-)
Ich wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit!
Ganz liebe Grüsse
Mia mit Lilly Elaine (14.6.02) und Faye Emelie (24.6.04)
Na das war ja dann so plötzlich, einfach im Juni noch entbinden *tztztz*.
Der kleine Große ist ja echt süß. Boah, aber das der bei dem Gewicht noch Anpassungsschwierigkeiten hatte :-(. Hauptsache nun ist alles oK.
Liebe Grüße
Heike
Herzlich Willkommen zurück und nochmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn.
Weiterhin alles Gute.
gglg Nicole
Glückwunsch und alles, alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch u. viel Spaß zu viert:-))
Herzlichen Glückwunsch u. viel Spaß zu viert :-)))
mensch ist der süß.
schön, dass ihr alles so gut überstanden habt.
noch einmal meine herzlichsten glückwünsche.
hast du schon gesehen, wir haben beide am 26.06. entbunden?
lg
alexandra + julian (1Woche)
die allerherzlichsten glückwünsche natürlich auch von uns!
ganz liebe grüße und viel spaß als zweifach mami wünschen
natascha, maik, tjark aleksender und emilie charlize
ein ganz süsser kleiner mann ist das :-)))) GGGLG
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe. LG Nina
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Wuchtbrumme!:o)
Herzlichen Glückwunsch!!!! LG Caro
Re: Wir sind wieder zu Hause! Teil 1
alles alles gute zur geburt! grüß deinen käfer mal von meiner Mia, die
sich gerade bis an meine rippen angesaugt hat... wir sind schon an Mias
geburtstag wieder nach hause gefahren, und üben jetzt trinken, kacken,
schlafen, gucken in variierender reihenfolge und frequenz.
madame ist heute ein wenig gelb geworden, also noch mehr und
häufiger stillen.... :-)
liebe grüße kazita & mia charlotte
kazita und mia charlotte
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kendrick!!! Jetzt hast Du eine neue Wohnung und ein neues Baby ...... soviel Neues.
Ich wünsch Euch eine gute Einlebephase und freu mich schon sehr, wenn wir uns bald wieder treffen. Von den Hamburger-Juli-Kugeln bin ich das letzte gefüllte Exemplar und ehrlich gesagt.........ich bin froh wenns bei mir auch bald mal losgehen würde.
Liebe Grüße und sei umarmt, Lucie
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fratz!!! :-)))
Herzlichen Glückwunsch
Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch ;o) gglg
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Kendrick Elias Peter. Wie gut das der Kleine rechtzeitig auf die Welt geholt wurde und du auf dein gefühl gehört hast. Ist doch ein kleiner Brocken geworden :-). Jetzt hast du es doch geschafft mir einen Tag vorraus zu sein. Wir haben den 26.6. um 13min. verpaßt. Jakob kam am 27.06., um 0:12 Uhr auf die Welt.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (bald 22Mon,) & Jakob (6 Tage)
Auch wir gratulieren...
Ich habe Dich hier schon vermisst:-) Schön, das Du alles so gut überstanden hast.
Ich drück Dich!
LG Frauke mit Mausi (39.SSW)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen