Suchen Menü

Wir sind wieder daaaaaaa !!!!!

Hallo zusammen!
Nach 2 wunderschönen Wochen am Meer in Portugal melden wir uns zurück. Wir hatten einen supertollen Urlaub, Isabl war sowas von brav und unkompliziert, daß ich es kaum fassen konnte.
Der Rückflug war allerdings der reine Horror, da wir ewig Verspaätung hatten und erst um 0.00 in Köln gelandet sind. Isabel hat vor Müdigkeit den ganzen Flieger zusammengebrüllt und schlief dann vor Erschöpfung in meinen Armen ein :o)
Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder einstellen.
Ich wünsche noch allen Geburtstagskindern der letzten 2 Wochen nachträglich alles Gute!
Lieben Gruß
Petra und Isabel *25.07.04
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder daaaaaaa !!!!!

Hi !
Das ist ja schön das ihr einen tollen Urlaub hattet.
Bei uns geht es auch bald los und wir sidn so was von urlaubsreif...
Hatten die in Portugal nicht gerade so irre Waldbrände ?
Wo wart ihr da genau ?
Wir spielen irgendwie jedes Jahr mit dem Gedanken nach Portugal zu fahren, weil Freunde von uns da ein haus haben und uns schon oft angeboten haben dieses zu nutzen.
Irgendwie konnten wir uns immer noch nicht dazu durchringen.
Aber ich denke irgendwann schon...
LG alex und Jule

Willkommen zurück! LG

Re: Wir sind wieder daaaaaaa !!!!!

Hallo Petra,
hab euch schon vermisst. Es fällt schon auf, wenn manche Namen hier nicht mehr zu lesen sind. Hatte gar nicht mitbekommen, dass ihr in Urlaub seid.
Schön, dass Du wieder da bist und dass ihr einen so tollen Urlaub verbracht habt.
GLG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen