Suchen Menü

Wir sind wieder da !!!!!!

Hallo, Mädels
puuuuhhh, das wär geschafft, Lenny geht´s wieder gut, er bekommt noch lecker Diätkost zusätzlich zur MuMi. Mein Mann hat euch ja prima auf dem laufenden gehalten.
1 Woche ohne Forum - da fehlt einem echt was. Ich hab eben mal schnell die postings von heute überflogen und bin hin und weg. Deshalb:ALLEN WIEDER-SCHWANGEREN MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE!!!!!!! Ich freu mich für euch.
und nochwas: ALLEN KRANKEN WÜRMCHEN WÜNSCH ICH GUTE BESSERUNG UND ALLEN GESUNDEN DASS SIE GESUND BLEIBEN.
Lisa hat´s jetzt hier dahingerafft, sie hat wohl ne Grippe.
Wir können mittlerweile ein Lazarett eröffnen, mein Mann fühlt sich auch nicht besonders. Nun ja, schlimmer geht´s nimmer.
in diesem Sinne ggggglg Ines
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da !!!!!!

Hallo Ines,
schön daß Ihr wieder hier seid!! Nun wünsche ich Lisa und Deinem Mann gute Besserung und daß Lenny auch gaaaanz schnell wieder topfit ist :-) Ja und ich hoffe natürlich auch, daß es Dich nicht jetzt auch noch erwischt...
Alles Liebe,
Sunny

Schön, dass es Lenny wieder gut geht. Und den Rest der Familie wünsch ich gute Besserung!
LG
Alexandra

Hallo Ines,
schön das ihr wieder da seid und das Lenny wieder einigermaßen fut ist.
Gute Besserung an dein Lazarett ;-)
GGGGLG
Chick

Hallo Ines,
weiterhin gute Besserung!!
glg sandra mit Maja

Hallo Ines,
mensch, du machst ja einiges durch. Ist nicht gerade lustig, wenn Kinder krank werden. Ich wünsche euch alen eine schnelle Genesung.
LG Marie

Hallo Ines,
schön dass ihr wieder da seid und das es Lenny besser geht.
Leonie war ja auch komplette 2 wochen krank. Ist echt der Hammer diese Grippe. Man kann ja schon nirgends mehr hin ohne dass geschnieft und gehustet wird.
Gute Besserung deiner Großen
LG Romy und Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen