Wir sind wieder DAHAAAAAAAAAAA :-)))
sorry daß ich auf Eure Postings vor der Hochzeit und dem Urlaub nicht mehr antworten konnte - wir hatten einfach zuviel Stress. Vielen lieben Dank nochmal an Euch alle für die vielen Glückwünsche - hab mich echt total gefreut!!!!
Die Hochzeit war superschön - wir hatten eine Bauchtänzerin als Überraschung und ein paar lustige Spiele, der Pfarrer hat den Gottesdienst echt toll gehalten und wir haben passend zu unserem Evangelium einen kleinen Weinstock geschenkt bekommen :-)))) Auch der anschliessende Urlaub mit unserem Kleinen im Kinderhotel echt genial!! Von dem Essen, daß ich für Colin mitgenommen hatte, hab ich kaum was gebraucht, weil die dort echt viel für ihn hatten!! Und mein kleiner Mann hat seine Vorliebe fürs "Sandbuddeln" entdeckt *gg* Achja und eine kleine Freundin hatte er auch gefunden, hab ein Foto auf dem sie Händchen halten *dahinschmelz* Tja und das Wetter tat ja sein Übriges :-))
Nunja - seit Mittwoch abend sind wir nun wieder zuhause und Colin liegt leider mit Magendarmgrippe und Fieber flach - dementsprechend kam ich noch zu nix. Werde die nächsten Tage ein paar Fotos von der Hochzeit in mein Profil einstellen, wer mal guggen mag.
Ansonsten klärt mich doch mal bitte auf, was so passiert ist in den letzten drei Wochen - bin doch soooo neugierig :-)))))
Alles Liebe,
Sunny mit Colin *23.08.04
Re: Wir sind wieder DAHAAAAAAAAAAA :-)))
Erstmal nochmal alles alles liebe und gute zu Eurer Hochzeit!! Dann hat ja doch alles gut geklappt und Deine Sorgen waren im Vorfeld umsonst! Gott sei Dank!
Na dann leb Dich mal wieder schön zu Hause ein! Und ich bin gespannt auf Fotos!! :-))
LG
Kiki
vielen lieben Dank :-))) Ja es war wirklich traumhaft schön und geht viel zu schnell vorbei *lach*
Fotos hab ich grad eingestellt, sind erstmal "nur" welche vom Fotografen und aus dem Urlaub, die anderen hab ich noch nicht.
Viele liebe Grüsse,
Sunny
Welcome back
Gute Besserung an Colin und das er bald wieder fit ist.
GLG Alex, die ganz gespannt auf Bilder ist :-)
Re: Welcome back
danke Dir!! Heute scheint es ihm schon besser zu gehen als gestern - nun warten wir mal ab :-)
Fotos hab ich grad eingestellt, sind erstmal "nur" welche vom Fotografen und aus dem Urlaub, die anderen hab ich noch nicht.
Viele liebe Grüsse,
Sunny
schönnn, dass ihr wieder da seid und das es euch gut geht...
LG Cindy
danke schön :-))) GGGLG
schön das du wieder da bist.Hab an deinem Hochzeitstag ganz viel an dich gedacht,war ja bombastisches Wetter!
Hoffe deinem kleinen Mann geht es bald besser.
Tja neuigkeiten gibt es auch....
guggst du da:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-173895.html
weiß immer noch nicht was überwiegt.Freude Angst oder blankes Entsetzen!
Freu mich schon auf deine Bilder
GGGLG
Chick+Nicki 11m23t
*kreisch*
Sorry *lach* aber ich freue mich riesig für Euch und ich bin mir sicher, Ihr zwei werdet das super hinbekommen - Ihr seid doch so ein tolles "Ehe-Gespann" :-)))
Schreib Dir die nächsten Tage noch eine Mail mit Bericht, Fotos hab ich grad eingestellt, sind erstmal "nur" welche vom Fotografen und aus dem Urlaub, die anderen hab ich noch nicht.
Wünsche Euch alles, alles Liebe und sende viele liebe Grüsse,
Sunny
noch alles alles liebe von uns zur hochzeit, ich wünsch euch alles glück auf erden und viele schöne gemeinsame stunden :o)
die bilder gefallen mir echt gut, ich könnt bei sowas immer heulen vor freude *schnief*
für deinen kleinen gute besserung....
ggglg peggy mit lisa noch zwei wochen dann 1 jahr (kinners die zeit verrennt)
danke schööööööööön :-))) wie gehts euch denn? wahnsinn wie die zeit rennt oder?? ich schiebe den gedanken an colins geburtstag ganz weit von mir weg und mag auch gar nicht feiern *gg*
viele liebe grüsse & einen schönen sonntag!!
sunny
super schöne Hochzeitsbilder!! Eine hübsche Braut warst Du!!!! Schön, dass alles so gut geklappt hat!
Ich wünsche Euch eine ganz, ganz tolle Ehe!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+5
danke Dir :-)))) Hab mich richtig doll über die vielen Komplimente gefreut!!!
Wie geht es Euch denn so? Was macht Alina? Und die kleine Maus im Bauch? Ja und vorallem wie gehts Dir :-)
Alles Liebe,
Sunny
danke - das ist lieb von Dir. Freue mich richtig über die vielen Komplimente und Glückwünsche :-))) Na nun eigentlich haben wir ja gleichzeitig unseren 1.Hochzeitstag gefeiert und somit schon ein Jahr Eheleben "gekostet" - aber diese Feier hat dem Ganzen einfach das I-Tüpfelchen aufgesetzt :-)
Wie geht es Euch? Was macht Raphael? Und der Job Deines Mannes? Habt Ihr es Euch schon so richtig fein gemütlich gemacht in dem tollen Haus?
Viele liebe Grüsse,
Sunny
Ach so,ihr seid schon seit einem Jahr verheiratet!Mein Mann und ich planen auch eine "2.Hochzeit",nämlich wenn wir das 10 Jährige feiern.Wir wollen dann so ne Mittelalterliche Ritterhochzeit feiern mit Mittelalterlicher Musik und Kostümen und so,mal sehen obs zustande kommt.Im Moment befinden wir uns gerade im verflixten 7. Ehejahr,zusammen sind wir seit 9 Jahren.AM Dienstag fängt die Probezeit meines Mannes an,ich hoffe er kriegt den Job,der wär echt toll,gute Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten wären gewährleistet,bitte Daumen drücken!Wir hatten noch ein komisches Erlebnis,Mein Mann hätte einen Job in Aussicht gehabt,hat aber in letzter Minute eine Absage gekriegt.Das war vor 2 Wochen und gestern las ich in der Zeitung,dass der Betrieb konkurs gemacht hat!!!!Komisch,wie das Leben manchmal so spielt!
Und wie gehts Colin?Bestimmt ist er auch schon ein richtiger Racker geworden.Wo sind bloss unsere Babys hin...
So,einen schönen Sonntag wünsch ich,Liebe Grüsse aus der Heissen Schweiz,Susi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen