Wir sind nun zu viert!!!!
nachdem ich mich ja doch in den letzten Monaten sehr rar gemacht habe, will ich euch nun aber mitteilen, dass wir seit letzter Woche Donnerstag zu viert sind! Nach einer schnellen und unkomplizierten Geburt kam um 6.20 Uhr am 15.09.05 unsere 2. Tochter Laila Thalia zur Welt. Sie ist ein echter Wonneproppen im Vergleich zu ihrer großen Schwester Juliana (nur 2760g bei 49cm), Laila hat die stolzen Masse: 4230g bei 54cm Länge! Trotz allem habe ich die Geburt sehr gut überstanden. Es war eine Wassergeburt, ohne PDA und ich hatte weder Riss noch Schnitt.
Wir sind superglücklich, dass alles so gut gelaufen ist. Laila gehts super, Juli ist noch skeptisch, aber sehr interessiert und weiß schon genau wer mit Baby und Laila gemeint ist. Das Stillen klappt auch wunderbar und nachts schläft die Kleine teilweise schon 5h am Stück.
Mal sehen wie alles so weiterläuft, denn es ist schon eine Umstellung plötzlich zu viert zu sein.
Viele liebe Grüße
Saskia mit Juliana *27.7.04 und Laila 5 Tage
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!!!!!!
Re: Wir sind nun zu viert!!!!
was ist die Zeit schon rum bei Dir*hilfe*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!Alles Gute und Liebe für Euch,
glg sandra mit maja
lg sylvi
So schööön. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Herzlichen Glückwunsch!
GGLG Katja und Lara
herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!! Mensch, das sind ja wirklich Prachtmaße, die Eure Kleine an den Tag gelegt hat. Meine JulianE hatte aber bei der Geburt auch schon 4.140 g verteilt auf 54 cm. Ich hoffe sehr, dass es zum zweiten Kind nicht auch so eine Steigerung gibt wie bei Dir...
Wünsche Euch weiterhin alles Gute und vielleicht lässt Du bei Gelegenheit mal hören, wie es so ist zu viert?!?
LG,
Britta mit Juliane *08.08.04
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05
Na nun purzeln die kleinen hier ja!
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch alles alles Liebe und Gute!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 30+4 (beiuns dauerts noch ein wenig)
Uiii, wie schön, die allerliebsten Glückwünsche.LG
Herzlichen Glückwunsch zur 2. Tochter! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG
hey, das ist ja toll :-))) herzlichen glückwunsch!
Supi!Alles GUte und weiterhin ruhige Nächte.lg
Alles alles gute!!Lg Susi
Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen