Suchen Menü

Wir sind gar kein zicken forum, im Jan-Feb. Forum

sind heute ganz krass die fetzen geflogen! Und da immer in allen Foren über uns hergezogen wird, darf ich das hier auch mal erwähnen ;-))
LG Britta und Paul der an seiner Matratze horcht
Bisherige Antworten

Re: Wir sind gar kein zicken forum, im Jan-Feb. Fo

hui, das thema extremly langzeitstillen ist halt schon ein heisses eisen ... na, und ausserdem war ja jetzt erst vollmond, da gehts manchmal heiss her *g* LG Andie, die sich gerade vorm Gewitter fürchtet brrr

Re: Wir sind gar kein zicken forum, im Jan-Feb. Forum

Och schade, wohl alles schon gelöscht. Wollte mal schauen, was die eine Wortwahl benutzen (-:
LG
Moni

Re: Wir sind gar kein zicken forum, im Jan-Feb. Fo

nee, ist noch nicht gelöscht, kannst du noch nachlesen! LG Andie

Nö, hier ist der Link, geht teilweise ganz schön

... unter die Gürteline
http://kind.qualimedic.de/Q-6901637.html

Uiuiuiui, da geht´s ja ganz schön zur Sache...

ich glaube die haben unsere "Streitpostings" von der Wortwahl und von der Länge her bei weitem übertroffen *freu*. Wir sind gar nicht so schlecht!!!!
Hätte gerne meine Meinung dazu geschrieben. Es brennt einem ja wirklich unter den Fingern, aber will hier keine Megadisk. auslösen und alle Langzeitstiller gegen mich aufhetzen (-;
GLG und danke für den Link (endlich mal wieder was zum Lachen)
Moni

wer hat so viel Zeit und Geduld das zu lesen ;-)

Bestimmt keiner, aber muss man....

ja auch nicht. Man liest einfach weiter unten und dann sieht man schon, um was es geht (-;

ist mir auch zu mühsam - und meine Zeit zu kostbar

ich weiß auch nicht warum sich manche bei bestimmten Themen so reineifern und noch mal antworten - und noch mal nachschiesen.....
wär mir echt zu blöd - aber vielleicht habe ich einfach zu wenig Zeit? ich schaffs ja kaum mal jeden Tag rein zu schaun, dann alles zu lesen, und dann auch noch so an einem Thema rumbeißen???
Ich habe oft den Eindruck bei diesen ganzen "Streitthemen" wollen sich einige immer rechtfertigen und dabei hat das doch hir niemand nötig? So viele Frauen/Menschen es gibt so viele verschiedene Meinungen gibt es wohl...
GLG von Simone die jetzt erst mal weiter lesen muß...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen