Suchen Menü

Wir sind alle krank :o( !

Nachdem nur Kendrick schmierige Augen hatte, hat es Léan auch seit gestern - also doch Bindehautentzündung. Und bei mir fängt es auch schon an :o(. Werde gleich mit beiden Kindern zum KA dackeln und danach die Zwei zu meiner Mama bringen und selber zum Doc gehen. Mir geht es echt dreckig, bin nur am husten und bekomme kaum Luft. Hoffentlich muß ich wegen Medi-Einnahme nicht extra abstillen, das möchte ich Kendrick nicht zumuten - nicht jetzt.
Meinem Freund geht es nicht wirklich besser, er kam heute kaum aus dem Bett. An gestern Abend kann er sich nicht mehr erinnern und war völlig baff das ich mir Sorgen machte und keine Schwester es ernst nahm. Naja er ist mit dem Personal auf Station auch nicht zufrieden und will sich jetzt verlegen lassen. Wir können ihn eh nicht besuchen, so krank wie wir sind.
Mache nun Tee und Frühstück für die Kids.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Wir sind alle krank :o( !

Hallo Savi. Na dann Euch allen Gute Besserung. Das mit Deinem Freund ist ja ein Ding. Ich hoffe es geht Ihm bald besser. LG Silke

Hi Silke!
Besserung können wir durchaus gebrauchen, mal sehen wie es morgen aussieht.
Mein Freund hat heute auf eigenen Wunsch das KH verlassen, morgen fängt er mit ambulanter Behandlung in einem anderen KH an.
LG Savi

Hallo Savi,
oh oh, da ist bei euch ja ganz schön was los. Ich hoffe, ihr seid bald alle wieder gesund. Und besonders deinen Freund wünsche ich gute Besserung. Mensch, was sind das denn für Sachen mit den Medikamenten? Ich hoffe, es geht ihm bald besser.
LG
Alexandra

Hallo Alexandra!
Wir haben jetzt alle Medis bekommen und sind in ein paar Tagen bestimmt wieder fit. Den Griechen am Freitag lasse ich mir doch nicht nehmen ;o).
Mein Freund hat heute auf eigenen Wunsch das KH verlassen, hat all das angesprochen was ihn stört. Er geht morgen in ein anderes KH und läßt es ambulant behandeln.
LG Savi

hallo und guten morgen savi,mensch hast ja auch ganz schön zu ackern ,mit deinem derzeitigen alltag .
da bleibt mir nur ,dir weiterhin geduld und nerven zu wünschen ,aber vorallem
Gute besserung euch allen !!!
LG Yvonne

Hallo Yvonne,
uns geht es schon wieder etwas besser - vielen Dank!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen