Wir sind alle krank :o( !
Meinem Freund geht es nicht wirklich besser, er kam heute kaum aus dem Bett. An gestern Abend kann er sich nicht mehr erinnern und war völlig baff das ich mir Sorgen machte und keine Schwester es ernst nahm. Naja er ist mit dem Personal auf Station auch nicht zufrieden und will sich jetzt verlegen lassen. Wir können ihn eh nicht besuchen, so krank wie wir sind.
Mache nun Tee und Frühstück für die Kids.
LG Savi
Re: Wir sind alle krank :o( !
Besserung können wir durchaus gebrauchen, mal sehen wie es morgen aussieht.
Mein Freund hat heute auf eigenen Wunsch das KH verlassen, morgen fängt er mit ambulanter Behandlung in einem anderen KH an.
LG Savi
oh oh, da ist bei euch ja ganz schön was los. Ich hoffe, ihr seid bald alle wieder gesund. Und besonders deinen Freund wünsche ich gute Besserung. Mensch, was sind das denn für Sachen mit den Medikamenten? Ich hoffe, es geht ihm bald besser.
LG
Alexandra
Wir haben jetzt alle Medis bekommen und sind in ein paar Tagen bestimmt wieder fit. Den Griechen am Freitag lasse ich mir doch nicht nehmen ;o).
Mein Freund hat heute auf eigenen Wunsch das KH verlassen, hat all das angesprochen was ihn stört. Er geht morgen in ein anderes KH und läßt es ambulant behandeln.
LG Savi
da bleibt mir nur ,dir weiterhin geduld und nerven zu wünschen ,aber vorallem
Gute besserung euch allen !!!
LG Yvonne
uns geht es schon wieder etwas besser - vielen Dank!
LG Savi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen