Suchen Menü

Wir melden uns zurück!

Nach einem schönen sonnigen WE in Dänemark, sind wir nun frisch und munter zurück :o). Sind gestern erst um 23 Uhr zu Hause gewesen und heute Früh um 7 Uhr ging schon wieder der Wecker *gähn*.
Kendrick hat da an der frischen Luft so viel geschlafen wie sonst in einer Woche, bestimmt hatte er seine Akkus neu geladen.
Heute waren wir dann auch gleich zum ersten Impftermin, den hat Kendrick ohne Murren gemeistert und das obwohl Mama ihn festhalten mußte *grmpf*. Hoffentlich gibt es keine Impfreaktion, das brauch ich nun wirklich nicht.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Wir melden uns zurück!

Huhu Savi,
schön das ihr wieder da seid *freu*
Hab Dir auch auf die Frage mit Kreta geantwortet- wenn Du noch weitere Fragen hast, her damit ich war schon zwei Mal auf der Insel *wunder- wunder- schön*
Alles liebe Peachi

Hi Peachi!
Na mit den 2 mal Kreta gewinnst Du nicht *grins*, ich war schon 3 mal auf Kreta :o).
Letztes Jahr im Oktober mit Kendrick, war sehr schön. Wir waren in einer kleinen Anlagen die 30 Minuten von Heraklion entfernt ist. Vielleicht fliegen wir Ende September/Anfang Oktober nochmal dort hin.
LG Savi

Hallo Savi,
schön, daß Ihr wieder da seid und ein schönes, sonniges WE in Dänemark hattet!
Na mit den frischen Akkus kann Kendrick ja jetzt richtig los legen!
Die sonnige Seeluft hat Euch allen bestimmt gut getan, oder?
LG Katja und Lara

Hi Katja!
Es war eine wunderbare Luft, tat uns allen sehr gut :o).
Sehen wir uns morgen? Habe die Schuhe geholt ;o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen