Suchen Menü

Wir machen Montag sanfte Einleitungsversuche

Hallo!
Bei mir wird am Montag zum Ende der 38. SSW versucht, die Geburt sanft einzuleiten, also mit einer Prostaglandin Tablette vorm Muttermund, weil ich jetzt langsam wirklich fertig bin.
Schau'n wir mal, ob's klappt.
Anna (mit Zwillingen in der 38. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wir machen Montag sanfte Einleitungsversuche

Hallo,
na da drück ich doch die Daumen!
Liegen denn beide in SL oder reicht es aus, dass der vordere Zwilling richtig liegt? Finde ich klasse, dass es nicht pauschal KS heißt trotz MehrlingsSS !
Kann ich mir vorstellen, dass 38 Wochen schon recht tapfer sind und da kannst Du wirklich stolz drauf sein!
Alles Gute
Tanja mit Thurid Johanna und Konstantin Sander

ich drücke dir die daumen!!!

Re: Wir machen Montag sanfte Einleitungsversuche

Alle Achtung! 38.Woche und das mit Zwillingen ... ich bin 37 Woche mit nur einem und werde fast verrückt. Drücke auch die Daumen!
LG

Ich drücke die Daumen * queetsch* Lg Susi

Hat leider nicht geklappt: Bin jetzt in der 39.SSW

Danke, für Euren aufmunternden Postings. Leider hat der Einleitungsversuch nicht geklappt. Nach fünf Stunden Wehen (die auch nicht so lustig waren) war der Spuk wieder vorbei.
Jetzt heisst es weiter warten.
Ich würde gerne noch bis Montag warten und dann doch einen Kaiserschnitt machen lassen. Davon muss ich aber erst noch meinen Arzt überzeugen.
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen