Wir machen Montag sanfte Einleitungsversuche
Bei mir wird am Montag zum Ende der 38. SSW versucht, die Geburt sanft einzuleiten, also mit einer Prostaglandin Tablette vorm Muttermund, weil ich jetzt langsam wirklich fertig bin.
Schau'n wir mal, ob's klappt.
Anna (mit Zwillingen in der 38. SSW)
Re: Wir machen Montag sanfte Einleitungsversuche
na da drück ich doch die Daumen!
Liegen denn beide in SL oder reicht es aus, dass der vordere Zwilling richtig liegt? Finde ich klasse, dass es nicht pauschal KS heißt trotz MehrlingsSS !
Kann ich mir vorstellen, dass 38 Wochen schon recht tapfer sind und da kannst Du wirklich stolz drauf sein!
Alles Gute
Tanja mit Thurid Johanna und Konstantin Sander
ich drücke dir die daumen!!!
Re: Wir machen Montag sanfte Einleitungsversuche
LG
Ich drücke die Daumen * queetsch* Lg Susi
Hat leider nicht geklappt: Bin jetzt in der 39.SSW
Jetzt heisst es weiter warten.
Ich würde gerne noch bis Montag warten und dann doch einen Kaiserschnitt machen lassen. Davon muss ich aber erst noch meinen Arzt überzeugen.
Anna
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen