Wir kommen vom Regen in die Traufe....
ich glaube, nein, ich weiß, im Moment ist bei uns echt der Wurm drin. Seit Wochen krebsen wir mit irgend welchen Wehwehchen rum und wenn Lilith das Eine überstanden hat, kommt direkt das Nächste.
Erst hatte sie ja die MOE, dann die Penicillin-Allergie, dann wieder Ohrenschmerzen, dann Zähne, dann Schnupfen und Husten und jetzt erbricht sie alles!!!!
Heute Abend hat sie viermal gebrochen. Sie trägt nun den dritten Schlafsack und ich hoffe so sehr, dass der trocken bleibt. Wasche gerade wie ne wilde die Anderen.
Wir bekommen sie einfach nicht richtig gesund, da auch in der Maxi-Gruppe ständig irgendwer irgendwas hat.
MEINE ARME MAUS IST STÄNDIG KRANK. Sie weiß bestimmt nicht mehr, wie es ist ohne irgendwelche Wehwehchen zu sein *schnief*!
Hoffe nun, dass es nur eine kurzer Magen-Geschichte ist und sie nicht wieder voll durchhängt!
Bitte drückt mir die Daumen...
Eure Tati mit dem kranken Hasen Lilith....
Re: Wir kommen vom Regen in die Traufe....
Ohje die arme Maus!!!Ich wünsche gute Besserung und nochwas:
unser Kia erschreckt,wenn eine Mutter ihm stolz erzählt:"mein Kind war noch nie/soooo selten krank" ,denn durch diese Krankheiten wird das Immunsystem aufgebaut und gestärkt!Meint jetzt von normalen harmlosen Infekten!!!
glg sandra mit maja
Re: Wir kommen vom Regen in die Traufe....
ich weiß ja, dass es gut für Lille ist, wenn sie öfter krank ist, damit ihr Immunsystem stärker wird, aber so oft?? Ich meine, sie ist ja im Grunde nie richtig gesund. Vielleicht mal ein Woche und dann geht´s wieder rund!
Hoffe nun, dass es schnell rum ist und es ihr morgen wieder gut geht!
Grüße nach DIN!
Tati
Och Menno :o(((
na sage doch mal, das gibt`s doch gar nicht *mitleide*. Die arme kleine Lille-Maus!!!!! Hast ihr wohl wieder Eis oder Glühwein gegeben, stimmt`s??? *hahaha* (war`n schlechter Witz zum Aufmuntern). Ich wünsche Dir, daß Lilithchens Schlafsack jetzt trocken bleibt und die kleene Püppi keinen Aua-Bauchi mehr hat. Knuddel sie mal ganz lieb von uns!
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!
BUSSI und alles Liebe für Euch
von Sille, die sich Sorgen macht und Mini-Tani mit fettem Schnuppi u. immer noch 5 Zähne ;o))
Re: Och Menno :o(((
das kannst wohl sagen, DAS gibt´s wirklich nicht. Keine Ahnung, ob ich was falsch mache oder ob Lille nur die falsche Menschen knutscht! Irgendwie ist sie nie richtig gesund, die arme Wurst!
Komme mir schon richtig blöd vor, weil Lillchen immer irgendwas hat. Nachher meinen die Leute noch ich hätte diese Münchhausen-Syndrom!!! Okay, kleiner Scherz aber man weiß ja nie!!
Ach Sillchen, ich hoffe, das die fiesen Vieren hier im Westen bleiben und meine 5-Zahn-Tani gesund bleibt.
Drück Euch (mit nem Sprüher Sagrotan dazu) gaaaaanz feste!
GLG
Tati und Lilith (13,5 Zähne)
ne Ladung Rechtschreibung hinterher werfe!
Re: Och Menno :o(((
Von wegen Münchhausen-Syndrom *tststs*, Du hast ja Ideen... aber ich versteh Dich schon, das ist ja auch belastend! Und dann ewig diese Fragerei: "Was???? Isse denn schooon wieder krank???..." Mein Großer war auch im 2 Lebensjahr auch ständig krank --> MOE, davon kann ich "Lieder singen" und Rotha-Viren...
Aber ihr steht das schon durch---> *maleinePriseKraftindenWestenschicke* ;o)))
So, Püppilei, ich gehe jetzt in meine Heia und wünsche Dir eine ruhige Nacht!!! Bis morgen *winke*
GGGGGGGGLG Sille
Gute Besserung kleine Lilith!!!
Mensch, die Arme:-(((ganz dolle Gute Besserung!!!!
Oh je, die arme Maus. Gute Besserung und LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen