Wir hatten gestern unsere U6!!!
Hier noch seine Daten:
Gewicht: 9400g
Größe: 75cm
KU: 45cm
mit seinem Gewicht und seiner Größe liegt er genau auf der 50% Linie
und der KU liegt zwischen der 10 und 25% Linie ( wie auch immer das genannt wird)
Aber das mit dem KU ist so in Ordnung weil er auch schon bei der letzten U-Untersuchung dort lag, brauch ich mir also keine Sorgen machen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 16+5 & Hanna Jasmin tief im Herzen
Re: Wir hatten gestern unsere U6!!!
oh, ihr seit aber schnell, wir haben die U6 erst mit 13 Montaten. Unser Kinderarzt nimmt immer den letztmöglichen Termin damit man auch wirklich sehen kann was die Kinder schon alles können.
Aber eure Werte sind doch super, vielleicht haben die sich beim letzten Mal vermessen beim KU.
LG Petra und Simon 15.07.04
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 16+5 & Hanna Jasmin tief im Herzen
das ist ja super, dass alles ok ist!!
Und Mama und Papa kann er auch schon sagen *neidisch werd* ;-)
Sonst gehts dir gut??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 17+2
@Krümel24 und Alina
ich musste gerade 2 mal gucken,als ich las das Euer Phillip schon Mama und Papa sagen kann,aber er ist ja im Juni geboren!Kaum zu glauben,wie schnell die Zeit vergeht.Schön,das alles in Ordnung ist!!!glg sandra mit Maja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen