Suchen Menü

Wir hatten gestern unsere U6!!!

Wir hatten gestern schon die U6. Manche werden sich jetzt wundern warum so früh aber meine KiÄ handhabt das immer so das sie es so in der Mitte der vorgegebenen Zeit durchführt. Sie ist völlig zufrieden mit ihm, er macht alles das was er machen soll. Er kann Mama und Papa sagen, damit war sie sehr zufrieden. Sie hat sein hören getestet mit so einer Rassel und er hört wunderbar.
Hier noch seine Daten:
Gewicht: 9400g
Größe: 75cm
KU: 45cm
mit seinem Gewicht und seiner Größe liegt er genau auf der 50% Linie
und der KU liegt zwischen der 10 und 25% Linie ( wie auch immer das genannt wird)
Aber das mit dem KU ist so in Ordnung weil er auch schon bei der letzten U-Untersuchung dort lag, brauch ich mir also keine Sorgen machen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 16+5 & Hanna Jasmin tief im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Wir hatten gestern unsere U6!!!

Hallo Kirsten,
oh, ihr seit aber schnell, wir haben die U6 erst mit 13 Montaten. Unser Kinderarzt nimmt immer den letztmöglichen Termin damit man auch wirklich sehen kann was die Kinder schon alles können.
Aber eure Werte sind doch super, vielleicht haben die sich beim letzten Mal vermessen beim KU.
LG Petra und Simon 15.07.04

nee die haben sich nicht vermessen, habe ja zu Hause auch nochmal gemessen und da kam das gleiche raus. Na ja sie meinte nur das er einen kleinen Kopf behalten wird, ist ja auch nicht schlimm. Bei der Geburt war er ja auch net so groß 35cm und bei der U2 34cm. Ich mache mir da weiter keine Sorgen. Aber trotzdem danke für deine nette Antwort.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 16+5 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Hallo Kirsten,
das ist ja super, dass alles ok ist!!
Und Mama und Papa kann er auch schon sagen *neidisch werd* ;-)
Sonst gehts dir gut??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 17+2

@Krümel24 und Alina

ja sonst gehts mir supi. Na ja hab gerade Kopfschmerzen aber die halten sich noch in Grenzen. Und ich bin der Meinung das die Gebärmutter schon in Übungsstimmung ist. Hab schon vorsichtshalber Magnesium genommen.

Hallo Kirsten,
ich musste gerade 2 mal gucken,als ich las das Euer Phillip schon Mama und Papa sagen kann,aber er ist ja im Juni geboren!Kaum zu glauben,wie schnell die Zeit vergeht.Schön,das alles in Ordnung ist!!!glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen