Wir haben´s Überlebt!!!!!
unsere Tochter ist heute 4 geworden und wir haben ihren Wunsch erfüllt und richtigen Kindergeburtstag gefeiert. Insgesamt 6 Kinder zu hüten, Animationsprogramm zu liefern, das allen gefällt ist echt schwer. HUT AB vor allen Muttis, die mehr Kinder haben und vor allen Kindergärtnerinnen(unsere hat 15!! Kinder in ihrer Gruppe)
Zum Glück hatte ich tatkräftige Unterstützung, allein hätten die mich platt gemacht.
Jetzt geht der Tag zu Ende, die Lütte liegt im Bett und ist selig, das war doch am wichtigsten. Und ich glaub es ist uns gelungen, ihr ein schönes Fest zu bereiten.
Ich fall jetzt auf meine Couch und rühr mich keinen Millimeter mehr, so k.o.war ich schon lange nicht.
GGLG Ines 20. Woche
Wieder ausgeruht? ;o)
Also ich glaub dir aufs Wort dass du k.o. warst, aber heute wird's wieder gehn, oder? Find ich super dass ihr eurer Tochter so ein schönes Fest geschenkt habt! Schönes Wochenende noch, lg
Chrie
Re: Wieder ausgeruht? ;o)
Ja heute geht´s wieder. Nachdem ich etwa 3 kg Sand aus dem Haus gekehrt habe, die Böden gewischt und sämtliche Spuren beseitigt hab, ist die Welt wieder in Ordnung.
Das wichtigste war aber, das es unserer Lütten Spaß gemacht und sie hat sich ganz süß bedankt, *dahinschmelz*, also machen wir´s im nächsten Jahr wieder.
Dir auch ein schönes Wochenende
gglg Ines
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen