Wir haben unseren Urlaub gebucht :-))) OT
muss ich einfach mal schnell loswerden! Habe gerade unseren Urlaub gebucht :-) Wir heiraten ja am 1.Hochzeitstag im Juni kirchlich in meiner alten Heimat Würzburg und danach gehts noch eine Woche runter in den Bayerischen Wald ins Hotel Reutmühle. Dort bieten sie bis zu 4 Stunden Babybetreuung am Tag, so daß wir auch mal alleine kurz was unternehmen könnten, wenn wir wollten. Die Zimmer sind mit kompletter Babyausstattung - Gitterbett, Wickeltisch, Windeleimer, Flaschenwärmer, Vaporisator, Kinderwagen, Babyphone usw... Find ich super :-))
So, das musste ich nun einfach mal loswerden *gg*
Lieben Gruss,
Sunny & Colin *23.08.04
Re: Wir haben unseren Urlaub gebucht :-))) OT
Das Hotel muß ich mir mal merken. Wir wollen nämlich auch in
den Bayrischen Wald, da mein Mann ein närrischer Mountainbike-
Fahrer ist. Ich wäre ja lieber in den Süden ans Meer.....
LG Tina
na wir waren schon öfter im bayerischen wald. nach dem platten land hier ziehts mich halt in hügeligere gefilde. wir waren dann nur meistens im mooshof in bodenmais - herrlich :-))))) dieses jahr wollten wir eigentlich an die ostsee - aber von würzburg dann wieder darauf düsen.. ne, so hammers einfacher :-)
lieben gruss, sunny
Wir auch !! :-)))
wir haben auch gebucht. Wir fahren im Mai eine Woche ins Babyhotel nach Österreich. Ich freu mich schon riiiiiiesig. Die haben auch die Ausstattung wie bei euch.
Schön, wenn man sich auf was freuen kann oder ??
LG Romy und Leonie *09.07.2004
Re: Wir auch !! :-)))
ja da sagst du was :-) na dann wünsche ich euch auch schon mal vieeeel spaß im urlaub und berichte mal, wie es bei euch war :-)
lieben gruss, sunny
Ach ist das schööön! Wann gehts los??? LG
nach der hochzeit am 20.6. :-) GGGLG
Oh das hört sich aber gut an!!!
mensch ehrlich,ich bin die ganze Zeit am grübeln.Urlaub ja oder nein.Ich stelle mir das echt anstrengend und kompliziert vor alles Mitzunehmen,mal abgesehen davon,das wir es gar nicht im Auto reinkreigen würden.Aber wenn es so schöne Kinderhotels(heissen die dann so?)gibt,könnten wir uns das ja nochmal überlegen;-).glg sandra mit Maja*07.08.04
Re: Oh das hört sich aber gut an!!!
ja also auf dieses Hotel bin ich ehr durch Zufall gestossen und es scheint mir noch eines der günstigeren zu sein. Ich hab da so einige gesehen, da zahlste Dich dumm und dappich ;-)
Aber kleiner Tip, damit ein bisl mehr ins Auto passt. Roger montiert bei unserem KIWA immer die Räder ab - so geht er noch weiter in den Kofferraum rein und er ist nicht mehr so sperrig. Die bieten zwar auch KIWA`s an im Hotel, aber wer weiß was das für Dinger sind - da nehm ich lieber meinen eigenen mit. Bettwäsche für das Kinderbettchen haben die z.B. in dem Hotel auch :-) Also einfach mal genau nachfragen und dementsprechend packen - vielleicht kann man auch vor Ort waschen etc.. Und wenn Du Gläschen brauchst, kannst Du die dann auch vor Ort nach Bedarf kaufen - Kühlschrank ist auch vorhanden usw..
Lieben Gruss,
Sunny mit Colin *23.08.04
Hey, das hört sich ja nach einem total kindgerechten Urlaub an! Darauf würde ich mich auch freuen!!
Liebe Grüße, Steffi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen